Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bootvorgang und BIOS werden nicht angezeigt

Discussion on Bootvorgang und BIOS werden nicht angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/27/2013, 14:42   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Habs jetzt wieder durch ausprobieren.
Sehe das BIOS aber immer noch nicht auf meinem externen Monitor -.-
TupacAmaru is offline  
Old 09/27/2013, 14:44   #17

jklausi's Avatar

elite*gold: 39
Starte Windows normal und stell den externen als Hauptmonitor ein. und dann nochmal neu starten.
Oder hast du das schon versucht?
jklausi is offline  
Old 09/27/2013, 14:47   #18

Wie stellt man ihn als hauptmonitor ein ?
Hab schon eingestellt dass er nur auf monitor 2 anzeigen soll
TupacAmaru is offline  
Old 09/27/2013, 14:56   #19

Milokino's Avatar

Received Thanks: 3
Dann sieht es wohl schlecht aus, da er die ext. Schnittstelle zu spät aktiviert (also die ext Bildausgabe) so dass das BIOS nicht angezeigt.

Ist es dir zu teuer das Display tauschen zu lassen ? Bzw hast du dich in die Richtung schon informiert ?
Milokino is offline  
Old 09/27/2013, 15:14   #20

Der Display alleine wäre mir nicht zu teuer (50-70€), jedoch mit Reperatur.
Das Notebook ist auch schon 3 Jahre alt, deswegen möchte ich dort nicht allzuviel Geld investieren..
Ich brauche nur BIOS, weil ich von der Schule aus Ubuntu benötige...
Und ich ja kein Betriebssystem auswählen kann, wenn ich das BIOS nicht sehe.
TupacAmaru is offline  
Reply

Tags
bios, bootvorgang, laptop, problem

Similar Threads Similar Threads
werte werden nicht angezeigt
04/25/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com habe nun keine Ahnung wie oft die werte einiger Rüstungen geändert im client und server zb das lvl man kann es zwar erst ab den lvl anziehen aber es steht immer noch zb lvl 92 und wurde nicht auf das lvl 100 geändert ds man es sieht ingame serverfiles by sunii und client auch die werte im client in der item proto werden einfach nicht übernommen nach dem packen
v17/18 Models werden nicht angezeigt
09/10/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ein Freund von mir hat eine Map mit dem Beast Editor (Masquerade Room V3) gemacht und hat dort auch einige V17/18 Models benutzt. Jetzt habe ich das Problem, dass man auf meinem Server einige Models nicht sehen kann. Cleintseitig sind sie aber alle eingetragen, da ich es mal mit Etioom's Serverfiles ausprobiert hab und dort so ziehmlich alle angezeigt wurden bis auf ca 2 davon. Deshalb nehme ich an, dass das Problem serverseitig liegt und habe dann die Models von Etioom's Serverfiles zu...
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 13:33.