Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Dateien nach zugewiesenen Kriterien sortieren

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Dateien nach zugewiesenen Kriterien sortieren

Guten Abend.

Es geht mir darum, dass ich gerne Dateien (Videos, Bilder, etc.) nach zugewiesenen Attributen sortieren und anzeigen lassen würde.

Ein einfaches Beispiel wären Filme, denen man im Prinzip mehrere Genres zuweisen kann.

Alternativ könnte ich Verlinkungen der Dateien in verschiedene Ordner (Kriterien) legen, allerdings wäre das der Übersicht wegen nicht gerade von Vorteil. Ich stelle mir das also ähnlich wie Wiedergabelisten von Songs vor.

Hat jemand von euch vielleicht eine konkrete Idee wie oder mit welchem externen Programm man das Lösen kann?

Danke.



guapopaul is offline  
Old 09/09/2013, 20:07   #2
 
elite*gold: 144
The Black Market: 289/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,759
Received Thanks: 1,922
Windows kann von sich aus doch schon sortieren oder reicht dir die Sortierung von Windows nicht aus?


Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 20:24   #3

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Windows kann von sich aus doch schon sortieren oder reicht dir die Sortierung von Windows nicht aus?
Nein, mit der alphabetischen bzw. numerischen Sortierung komme ich nicht viel weiter.
guapopaul is offline  
Old 09/09/2013, 21:01   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 206
Könntest du das alles nochmal genauer erläutern?

Man könnte Filme + Pfand in eine INI schreiben lassen und diesen dann eibfach immer wieder durchsuchen. Aber ich glaub ich versteh grad nicht was du willst.
Und ja eigentlich kommt das ins General Coding.. wayne.. ^^
Benjihz is offline  
Reply



« Google Chrome | Gute Küchenmixer mit Entsafter und Icecrush Funktion bis 100€? »

Similar Threads
xbox oder ps3 ? Nach folgenden Kriterien
08/18/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo und zwar gehe ich nach folgenden kriterien: Gutes internet, Starkes W-Lan Kontroller sollte schnell reagieren Support sollte schnell antworten Konsole sollte nicht mehr als 150 kosten außer ps3 könnte mehr kosten..
Bann nach welchen Kriterien?
08/13/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo, ihr kennt doch bestimmt alle diese Flamer, die die ganze Zeit nur "ban" oder "bye, bye acc" schreiben, weil sie schlechter sind als ihr. Nun habe ich mich gefragt, wie nachdem man reportet wurde, das CA Team nachvollzieht, ob man wirklich gehackt hat? MfG
[S]3.3.5a Pserver nach folgenden Kriterien
06/09/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen WoW 3.3.5a Pserver bei dem. Der Doungen u. Schlachtfeldbrowser funktioniert. Der hohe Rates hat und meistens 100+ Spieler Online 4 Berufe wären auch gut! Wäre dankbar für eine antwort LG Zett
[AutoIt] ListView nach mehreren Kriterien sortieren
02/26/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hi zusammen, für mein aktuelles Projekt ist es nötig, dass ich ein ListView nach mehreren Kriterien sortiere, also mit verschiedenen Prioritäten. Das ganze sieht in etwa wie eine Bundesligatabelle aus. Prioritäten: Punkte > Tordifferenz > geschossene Tore Ich hab das jetzt mal mit den folgenden Codeschnippseln probiert: Global $B_DESCENDING _GUICtrlListView_SimpleSort($db_zs4 ,$B_DESCENDING , 10)Wie ihr jetzt wahrscheinlich merkt bedeuten die Variablen folgendes: $db_zs4 //-...
Nach Datum sortieren...
09/29/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo Ich versuche seit einiger Zeit Datein, in meinem Fall html datein, aus einem bestimmten Ordner auszugeben. Das habe ich auch geschafft, jedoch ist mein Problem das die Datein nach dem Alphabet ausgegeben werden und so nicht die neuste oben steht... Kann ich irgentwie die Datein nach dem Datum oder was auch immer sortieren so, dass die dann richtig ausgegeben werden? Mein alter Code bis jetzt: <?php foreach (glob("artikel/*.html") as $filename) {



All times are GMT +1. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.