Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC fährt nur noch Hoch und Runter..

Discussion on PC fährt nur noch Hoch und Runter.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DAZde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
PC fährt nur noch Hoch und Runter..

Hallo liebe User,

habe meinen Computer vor c.a 2 Jahren gekauft für rund 1400€.
Seit neuem Fährt mein Computer nur noch Hoch und Runter!!
Ich muss schon sagen das ich meinen Computer seit c.a 1 Jahr nicht mehr Formatiert habe, doch trotzdem Öfters innen gereinigt habe!(das letzte mal Gereinigt wurde er am Letzten Sonntag).

Mein Computer lief bis heute an aber trotzdem Flüssig und Anständig.
Sandardmäßig war beim Kauf auf meinem Computer Windows 7 Home Premium 64 bit drauf. Vor 1 Jahr wurde der PC ja Formatiert, dies tat ein Kollege der aber Zurzeit im Urlaub ist weswegen er meinen Computer nicht Formatieren kann.

Gibt es eine Lösung dieses Problem zu beheben?
Mir kommt es so vor das mein Computer wie schon einmal die Festplatte einfach nicht ließt.

Müsste ich den eventuell Formatieren?
Wenn ja sieht es schlecht aus da ich bloß Vista 64 bit Home Premium habe und kein Windows 7 Home Premium zudem bin ich nicht wirklich jemand der Sachen brennt weswegen ich auch keine DVD´s habe.

Wenn es nur ein Ausweg gibt würde ich auf die SSD 50GB Festplatte Vista draufhauen.. doch ich will es auch einer Seite nicht da viele Sagen das Vista einfach der Größte Dreck ist und viele Resourcen frisst das beim Spielen sich Negativ auswirkt. Was soll ich nun machen nach eurer Hinsicht? Und ist Vista wirklich so Schlecht? Bitte helft mir

lg DaZ
DAZde is offline  
Old 09/07/2013, 03:35   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,die leute,die über vista schimpfen,sind m.E. nicht in der lage,das system korrekt zu konfigurieren.Allesl inksklicker.
Win7 instalieren ist kein problem,sofern eine gültige lizenz vorhanden ist.den instalationsdatenträger kann man legal aus dem internet herunterladen.
Für weitere anregungen guck in meine signatur.

Mfg
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Old 09/07/2013, 03:37   #3
 
DAZde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
@Verleihnix - Das ding ist wenn ich legal Windows 7 herunterlade, ich es nicht Booten kann da ich keine USB-Sticks benutze sondern Festplatten. Eine Externe 500GB festplatte mit sicherungs dateien drauf.
DAZde is offline  
Old 09/07/2013, 03:41   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,dann wirst Du wohl geld für einen usb stick ausgeben müssen.Ich habe verständnis,das man gerne sparen möchte,aber hier wird an der falschen ecke gespart.
Natürlich darfst Du auch ins fachgeschäft gehen,wenn ein Stick Dir zu kostspielig ist.
Alternativ DVD rohline beschaffen,so teuer sind die auch wieder nicht.
Verleihnix is offline  
Old 09/07/2013, 03:44   #5
 
DAZde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Was ist aber an Vista so Schlimm? Ich verstehe nicht. Ich mein wenn ich schon Vista habe, kann ich das doch darauf Installieren und gut ist oder? Oder ist es wirklich wie beschrieben beim Spielen zu Resourcenfressend.. wie Mozilla sag ich mal ^^
DAZde is offline  
Old 09/07/2013, 03:58   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Beim kauf war nach deinen angaben win7 instaliert.Warum also vista verwenden?
Wenn es nur an der win7 DVD scheitert,das kann man beheben.
Vista braucht etwas mehr aufmerksamkeit beim instalieren.Wenn man neutralen vista datenträger mit SP2 drin hatt,kann man das verwenden,aber warum? Nur um den usb stick zu sparen?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype - Pc fährt runter
12/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo. Ein Freund von mir hat ein Problem. Er installiert sich Skype 1. öffnet es 2. loggt sich ein 3. Der PC hängt sich auf Was kann man dagegen machen, sodass er mit uns Skypen kann?
Pc fährt runter?!?!
05/15/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hey Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem beim spielen. Ab und zu, und einfach ohne Vorwarnung, geht mein Pc aus. Ich sehe keinen erkenntlichen Grund wieso dies passiert. Und das komische ist, es passiert nur wenn ich spiele.
PC fährt nicht runter !
03/10/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 Home Premium 64 Bit drauf gemacht & seitdem fährt mein Pc nicht mehr runter ! wenn ich auf herunterfahren klicke startet er immer neu ... kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben könnte ? (Neuinstallation hilft nicht) http://www.youtube.com/watch?v=a0e_VuPCutQ
Endlosschleife: Pc fährt hoch und nach 3 Sekunden wieder runter
12/18/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey ich habe vor einer Stunde den RAM meines PC's rausgenommen und später wieder eingebaut und jetzt fährt mein PC immer hoch und dann ganz schnell wieder runter. Es sollte richtig eingebaut sein ich habe schon den ersten Steckplatz aus probiert, den zweiten auch aber der PC fährt die ganze Zeit hoch und runter.. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg, sh0x



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.