Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Links öffnen sich nicht mehr

Discussion on Links öffnen sich nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Links öffnen sich nicht mehr

Hi, seitdem ich meinen PC neu formatiert habe, habe ich das Problem dass ich keine Links mehr öffnen kann, die ich außerhalb des Browsers anklicke, sprich Skype oder diverse andere Programme.
Es passiert einfach nichts, kann 999x drauf drücken, es öffnet sich nichts, im Browser alles kein Problem.
Wenn ich einen Link in Skype oder ICQ bekomme, muss ich den Link zuerst kopieren und dann im Browser einfügen damit ich drauf kommen kann, anders geht nichts.
Irgendeine Lösung?
hi im andi is offline  
Old 08/26/2013, 07:50   #2

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
klingt für mich so als würde windows keinen standardbrowser haben, öffne mal den entsprechenden und schau in optionen ob er als standard eingestellt ist
c0w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype links öffnen nicht mehr im Browser
03/04/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe ausnahmsweise mal ein Problem welches ich nicht schaffe zu beheben, es geht darum, dass wenn ich in Skype links die mir gesendet wurden anklicke, diese nicht mehr in meinem Browser geöffnet werden(Es passiert einfach nichts). Dies ist allerdings erst seit heute so und ich sehe den Grund dafür nicht. Einige Randdaten: - Windows 8 64 Bit - Aktuelle Skype Version
S4 lässt sich nicht mehr öffnen!
04/07/2012 - S4 League - 2 Replies
hey, folgendes problem: seit dem ersten Blade update kommt folgende Nachricht wenn ich auf start drücke, es öffnet sich ein neues kleines fenster und es steht: "S4 League Game Launcer funktioniert nicht mehr" was soll ich tuen? ich habe das spiel neu gedownloadet und patchen lassen. ich bedanke mich shconmal im vorraus mfg 0hN0
Zimmertüre lässt sich nicht mehr öffnen ..
04/12/2010 - Off Topic - 39 Replies
Morgen elitepvpers, seit knapp einer Stunde, lässt sich meine Zimmertüre zum verrrecken nicht öffnen. Ich habe diese ganz normal geschlossen um mich fertig zu machen, und wollte dann ganz normal in die Schule. Doch als ich die Türe öffnen wollte, stieß ich direkt auf Wiederstand, und die Türklinke ist nach unten rausgebrochen. (Ich denke mal irgendein Kolben des Tür-Mechanismus ist gebrochen.) Und jetzt komm ich eben nicht mehr aus meinem Zimmer raus, und wollte fragen, ob sich hier...
Metin2 lässt sich nicht mehr öffnen
05/04/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi. ich habe mir metin2 runtergeladen und habe es ungefähr 3 monate gespielt. dann wollte ich es öffnen und es öffnete sich ein kleines fenster : metin2.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. wie kann ich das problem beheben? achnee300

All times are GMT +1. The time now is 15:53.