Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Gast Gruppe gelöscht und nun Probleme! Hilfe

Discussion on Teamspeak 3 Gast Gruppe gelöscht und nun Probleme! Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Teamspeak 3 Gast Gruppe gelöscht und nun Probleme! Hilfe

habe die gast gruppe gelöscht und wenn ich nun jemand eine gruppe gebe wird die gast gruppe sofort geändert und er hat dann nur die rechte, bevor ich die gruppe gelöscht hatte wurde man automatisch sofort in Gruppe "Normal" Permament reingezogen aber jetzt pasiert nichts habe eine extra gruppe für Avatar ich gebe die dann haben die nur die gruppe und keine standart mehr!

Wie mach ich das rückgängig?
KleinesGumi is offline  
Old 08/20/2013, 21:56   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Du kannst in den Server Einstellungen die Standard Server Gruppe auswählen. Falls du dabei Hilfe brauchst, sende mir bitte eine Private Nachricht.

Btw; eine wenig detailliertere und geordnetere Problembeschreibung wäre etwas hilfreicher
Greetings
Nectix is offline  
Old 08/21/2013, 05:51   #3
 
.HC'hEAVEN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 95
Erstelle einfach eine neue Gruppe namens "Gast", speichere sie ab und wähle unter den Server Einstellungen aus, dass die Gruppe, welche standardmäßig einem neuen User gesetzt wird, die neu erstellte Gruppe "Gast" ist.
.HC'hEAVEN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 13:58   #4

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
die ist dann aber temp will das es eine gast gruppe gibt temp die jeder hat und man automatisch in "normal" perm ist damit ich auch andere sub-gruppe geben kann ohne das gast verschwindet
KleinesGumi is offline  
Old 08/21/2013, 16:15   #5


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
im filter das permanent entfernen dann ist die gruppe temp
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 | 2 Probleme | Bitte um Hilfe
07/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe folgende 2 Probleme/Fragen mit/zu meinem Teamspeak 3 Server. 1. Jeder auf meinem Server hat die Rechte auf den File Browser (auch jeder Gast). Ich will dass jeder hochladen kann aber keine Dateien löschen kann. Wie kann ich einer Gruppe die Up/Download Rechte geben aber nicht die "delete" Rechte? 2. Ich möchte einen "Oberchannel" worunter die User Temporäre Channel erstellen können, aber nicht unter anderen Channeln als dem "Oberchannel" davon.
[B] Teamspeak 3 Channel Gruppe !
10/10/2012 - Freebies - 2 Replies
Hey ! Ich habt einen Clan aber keinen Server ? Kein Problem ! Kommt auf unseren Server und wir erstellen dir umgehend eine Channel Gruppe mit Rechten und allem Drum und dran ! Server : pfann2.dyndns.org:6241
Teamspeak 3 Server Gruppe setzen.
02/03/2012 - Main - 2 Replies
Moin Moin liebe elitepvpers Community, Ich habe ein Problem mit meinem TeamSpeak 3 Server und zwar: Können meine Clan Leader und Offiziere keine Server Gruppen setzten, sprich z.B. ein Member zum Offizier machen. Folgender Fehler ist die Folge: insufficient client permissions (gescheitert an i_group_member_add_power) Natürlich habe ich die i_group_member_add_power gecheckt.
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.