Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead Island startet nach Intro nicht

Discussion on Dead Island startet nach Intro nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Dead Island startet nach Intro nicht

Hey,
Ich hab Dead Island von Steam. Jetzt ist das Problem wenn das Intro, also da wo der Typ sich ins Bett legt und die Augen zumacht vorbei ist und da steht: "Drücken sie eine beliebige Taste" geht es nicht weiter. Ich hab auf meine ganze Tastatur eingehämmert aber es hat nichts genützt. Nach ca. einer halben Minute wiederholte sich das Intro. Ich dachte erst irgendwie es wäre nur das halbe Spiel gedownloaded worden, nur sehe ich dass das Ding auch ~ 9GB belegt, von daher sollte jede Datei vorhanden sein. Spieldatein reparieren habe ich übrigens auch schon gemacht, er hat auch eine Datei gefunden und diese erneut heruntergeladen, hat aber auch nichts gebracht.

MfG Beny
Benjihz is offline  
Old 08/01/2013, 23:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
re-install^^
Asampo is offline  
Old 08/02/2013, 00:27   #3

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Windows Updates + Neuinstallation?
Kyato is offline  
Old 08/02/2013, 08:31   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Du warst nicht während des Spiels alt+tabbed? Sonst würde ich auch zu einer Neuinstallation raten.
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Humble Bundle mit Dead Island / Dead Island
07/31/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
eigentlich suche ich nur dead island
PC hängt nach kurzer Zeit Dead Island spielen
10/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
Moin. Immer wenn ich Dead Island etwa 10 Minuten spiele, hängt sich alles Total auf. Ich spiele auf einmal wird der Bildschirm schwarz ,das Lämpchen am Bildschirm schaltet von Grün (Betrieb) in Orange (Standby - Kein Signal) und der Ton bleibt noch für ein paar Sekunden, aber komplett verzerrt. Es passiert immer nur bei Dead Island und ich hab keinerlei Idee woran es liegen könnte. Infos zum Computer OS: Windows 7 Home Premium x64 RAM: 6 GB CPU: Intel Core i5 3,2 GHz
Dead Island startet den Prolog nicht
06/09/2012 - Technical Support - 8 Replies
Und zwar ist es so,ich starte DeadI. es öffnet sich ich drücke Spielen/Play wähle eine Person aus und starte die 1.Mission den Prolog der lade Bildschirm erscheint unten laufen die Tipps durch aber das Level startet nicht,Ich schreibe nocheinmal das das Spiel nicht einfriert es lädt nur das Level nicht,es gibt keinen Crash und garnicht lediglich dieses Ärgerliche ding. Wenn jemand das Problem auch hat/hatte und eine ProblemLösung hat würd ich mich über Support freuen.Google hilft mir dabei...
Dead Island will nicht starten
09/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wie es bereits der thread name schon sagt ; Dead island will bei mir nicht starten , ich starte das spiel ganz normal und nachdem steam geladen hat kommt ein kleines dead island bild und verschwindet gleich danach wieder und wenn ich es dann versuche erneut zu starte steht da " Dead Island is allready running " ...kann mir da wer weiterhelfen ? btw. wusste nicht wo genau ich den thread aufmachen musste da es keine steam section gibt von daher pls verschieben fals ich es im falschen...
Battlefield Vietnam nach Intro startet PC neu!?!
08/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich starte das spiel das Intro läuft ab und wenn ich normaler weise ins menü joine kackt der ganze rechner ab und startet neu :rtfm: Mein PC: Mainboard: P6X58D Premium von Asus Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280 prozessor: Intel Core I7 920 ram: 6Gb DDR3 von Corsair Windows 7 Home Premium 64 Bit



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.