Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



System formatieren ohne betriebsystem zu löschen

Discussion on System formatieren ohne betriebsystem zu löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
System formatieren ohne betriebsystem zu löschen

Also, ich gehe bei windows 8 bei Suche, dann gebe ich das ein: Alles entfernen und Windows neu installieren Dann auf Los Geht´s Dann steht dort: Weiter oder Abbrechen Dann gehe ich auf "Weiter" und dann ladet dort erstmal etwas... Dann wen es fertig ist steht dort auf einmal: Einige Daten fehlen. Die Daten sind auf den Windos-Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten.

Brauche dringende hilfe!
Wäre echt nett wen ich sofort eine Antwort bekommen würde
HA_CK_ER is offline  
Old 07/29/2013, 11:53   #2
 
tobifree25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,410
Received Thanks: 99
vlt. Um das ganze noch zu erweitern er versucht alle Dateien von seinem PC zu löschen jedoch nicht das Betriebsystem. Die CD für das Betriebsystem hat er nicht dazubekommen beim kauf den Computers.
tobifree25 is offline  
Old 07/29/2013, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Hi,

schau hier:

Dort kannst du deinen Key eingeben und anschließend die ISO herunterladen. Die kannst du dann auf eine DVD brennen und deinen refresh durchführen.
dowhile is offline  
Old 07/29/2013, 15:04   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow C/C++ -> Technical Support

moved
xxfabbelxx is offline  
Old 07/29/2013, 15:24   #5

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Meines Wissens nach kannst du Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Kyato is offline  
Old 07/29/2013, 15:44   #6
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Wenn ich es richtig verstehe willst du ALLE Dateien außer Windows löschen.

Naja also stell dir vor du bist im Urwald und du willst alle Bäume loswerden. Wenn du die Bäume fällst, sind immer noch im Boden die Wurzeln die du entfernen musst. Das ist kein schöner Boden.

Um auf dein Problem zurückzukommen:

Am einfachsten wäre es wenn du alles Platt machst und einen neuen Boden anlegst.
Also Formatieren und Windows neu aufspielen.
Zunft is offline  
Old 07/29/2013, 17:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Wenn ich es richtig verstehe willst du ALLE Dateien außer Windows löschen.

Naja also stell dir vor du bist im Urwald und du willst alle Bäume loswerden. Wenn du die Bäume fällst, sind immer noch im Boden die Wurzeln die du entfernen musst. Das ist kein schöner Boden.

Um auf dein Problem zurückzukommen:

Am einfachsten wäre es wenn du alles Platt machst und einen neuen Boden anlegst.
Also Formatieren und Windows neu aufspielen.
Nein, das geht schon, denn Windows 8 hat extra eine Funktion für genau sein Vorhaben (die er auch nutzen möchte). Ein so zurück gesetztes Windows ist genau so sauber wie ein neu installiertes Windows 8.
dowhile is offline  
Old 07/29/2013, 17:12   #8
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Nein, das geht schon, denn Windows 8 hat extra eine Funktion für genau sein Vorhaben (die er auch nutzen möchte). Ein so zurück gesetztes Windows ist genau so sauber wie ein neu installiertes Windows 8.
Hmm hört sich für mich so an, als wäre es eine Backup funktion und wenn kein Backup vorhanden ist...

Aber ich besitze kein Windows 8...
Zunft is offline  
Old 07/30/2013, 12:42   #9
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Hmm hört sich für mich so an, als wäre es eine Backup funktion und wenn kein Backup vorhanden ist...

Aber ich besitze kein Windows 8...
Vergleiche das eher mit der identischen Funktion "system Wiederherstellung" die jedes Smartphone besitzt
.Crash is offline  
Old 07/30/2013, 12:47   #10
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das wird so nix.Das betriebsystem zurücksetzen geht am besten mit einem sauberem image.Fertig rechenr haben meist eine recovery funktion.
Wenn regulärer PC wäre das OS sauber neu zu instalieren.
Verleihnix is offline  
Reply

Tags
nichts beschädigen, windows 8 formatieren


Similar Threads Similar Threads
Neues Betriebsystem ohne CD?
09/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir ein neues Betriebsystem auf mein Laptop ziehen und habe keinen Brenner um die *.iso Datei auf eine DVD zu brennen. Ich habe schon versucht die *.Iso Datei auf einen Stick zu ziehen und dann auf einen PC mit Brenner zuziehen aber es geht nicht weil ich einen 8 GB Fat32 USB Stick habe und die Datei 7.5 GB hat (: Gibt es eine andere möglichkeit das Betriebsystem auf mein Laptop zu kriegen ohne CD/DVD oder USB Stick.. ? Ich habe schon mit Virtual CD versucht es zu...
Welches Betriebsystem? & Wäre es sinnvoll System neu Aufzusetzen?
08/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Technical Support, Mir haben viele Kolegen gesagt das C++ 40% Der Leistung des PC's "Rauben" Soll sobald man es Installiert hat Was ich erstmal seltsahm finde, nur ich habe Nurnoch 4 GB von 320 GB frei und habe Keine Lust jetzt alles zu Deinstallieren etc.. Deswegen wollte ich Fragen ob es sich lohnen würde mein System neu Aufzusetzen? Und wenn ja welches habe alle Systeme mit Original Key Hier im moment Benutze ich Windows 7 nur das soll ja Sehr viel leistung nehmen und manche Spiele...
WarRock für BetriebSystem formatieren
10/10/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich Will es fragen was besseres ist Windows xp mit 32bit oder 64bit für die schnelles leistung für die WarRock und kaufe mir bald ram ich hoffe ihr antwortet schneller :confused:
PC voll/formatieren ohne Betriebssystem dabei löschen!
02/27/2010 - Technical Support - 13 Replies
Wie die Überschrift schon sagt... kann man das meiste was auf dem PC is i-wie formatieren ohne das Betriebssystem anzucracken? Hab (naja mein Bruder) die XP Cd kaputt gemacht und jetzt ist mein PC voll aber das mus alles runter ... Aber wie geht das ohne die ganze Partition runterzuhaun?



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.