Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Aero geht nicht mehr

Discussion on Windows 7 Aero geht nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Windows 7 Aero geht nicht mehr

Hey,
sobald ich ein Aero Theme auswählen will, erhalte ich das enthaltene Wallpaper mit Windows Basic --> keine Transparenz

Die Lösungsfindung von Windows findet nichts

Kennt jemand eine Lösung?
Tiimä is offline  
Old 07/26/2013, 12:01   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Hast du denn irgendetwas am System verändert?
Lasch24 is offline  
Old 07/26/2013, 12:16   #3

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Erstnmal Tune Up,Ccleaner oder sonstige kuriose Software vernichten,solltest du so was eben benutzen..Da Tune Up auch schon mal gerne in den Designs rumpfuscht.

Desweiteren in den "Diensten" prüfen ob der "Design" Dienst Automatisch gestellt ist.Das gleiche gilt auch für den "Sitzungsmanager für Desktopfenstermanager".

Wenn beide auf Automatisch sind,dann müsste es passen.

Und dann kannst halt no schauen auf Computer,rechts klick,eigenschaften,erweiterte Systemeinstellungen,Leistungs einstellungen und dann eben prüfen ob die haken alle drin sind.

Aber ich rate dir persönlich dazu ab,da diese bunte Oberfläche nur unnötige Ressourcen frisst,was in den games oder programmen besser aufgehoben wäre.

Wenns nach mir ginge,beide dienste deaktivieren,Klassisches Win98 Design rein und glücklich sein.Nur Leider sind die wenigsten damit zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Das Pc Mechaniker Team
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 07/26/2013, 12:24   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Danke Bernd. "Sitzungsmanager für Desktopfenstermanager" war nicht gestartet.
Tiimä is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Aero] Windows 7 Aero wird nicht richtig angezeigt.
06/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines großes Problem, mein Aero design wird nicht korrekt angezeigt. Es wurde vor einiger Zeit noch richtig angezeigt, dann musste ich aus das Design zu dem normalen Windows Design wächseln aus Perfomence gründen. Ich habe schon einiges geprüft fehlerbehandlung etc. und nachsuche im Internet. Die Windows 7 Version ist ausreichend und bietet das Design an. Bei mir sieht es so aus: http://puu.sh/352XB.png Es soll aber so aussehen: ...
Windows Media Player geht nicht mehr
01/04/2013 - Technical Support - 7 Replies
Und zwar geht mein WMP nicht mehr wenn ich auf die Exe klicke ploppt kurz das Fenster auf und dann passiert nichts mehr ...... Danke im vorraus
Windows Design ändern geht nicht mehr *_*
04/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Com, Seitdem ich heute den Pc neugestartet habe habe ich als Design nurnoch das Windows-klassisch Design.Ich kann es auch nicht mehr ändern.Wenn ich auf SystemSteuerung gehe und da dann auf Design ändern dann kann ich nur auf die die Designs drücken , die was mit dem Windows-klassik Design zutun haben :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen :) MfG M4ng0
Windows 7 Aero Effekt geht nicht ?
02/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hoi, in den anderen threads hatte ich ja einige probleme die ich irgendwie geschafft habe zu lösen ... allerdings habe ich nun ein problem mit windows 7 ------------------ Wenn ich auf anpassen gehe und windows 7 aero effekt nehme, bleibt mein windows 7 trotzdem basic.. es wird nicht durchsichtig wie bei aero.. why das ôo
bei windows 7 geht server nicht mehr
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HI Ich hatte immer Windows XP, jetzt hab ich Windows 7 und irgendwie kann keiner mehr zu meinen server connection, portmap usw. ist alles an, mein freund startet auch mit local starter Es steht halt dann immer dort fehler beim verbinden mit dem server

All times are GMT +1. The time now is 19:17.