Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr sehr großes Problem nach Installation von worms 4 mayhem

Discussion on Sehr sehr großes Problem nach Installation von worms 4 mayhem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
Sehr sehr großes Problem nach Installation von worms 4 mayhem

Hab mir heute so gedacht das ich mal wieder worms 4 mayhem spielen könnte hatte es schon ewig nicht mehr installiert. Also installiere ich es (win8) und dann sagt es mir ich soll ein Neustart machen so also ich den PC wieder hochfahren wollte kam erstmal eine Fehlermeldung das ich die win8 cd einlegen soll und reparieren drücken soll aber jetzt öffnet sich nichts auch wenn ich dann Neustarte wieder also kann ich nichts reparieren außerdem hat es was mit der Datei Boot/memtest.exe Zutun. Hab schon gegooglet und alles aber keine Lösung gefunden. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter!
Hilfe!!
Flyingstickman is offline  
Old 07/25/2013, 20:56   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130


Könnte vielleicht weiterhelfen. In allen Fällen die ich gefunden habe liegts am Ram. Am besten ist du wendest dich mal an die Hardware-Sektion. Die haben da bestimmt ne Lösung parat

Gruß Mo
mastermo is offline  
Old 07/25/2013, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
Okay danke dann poste ich das mal in der hardware sektion.
Flyingstickman is offline  
Old 07/25/2013, 21:44   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Old 07/25/2013, 22:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
Dann muss ich wohl neuinstallieren :/
Flyingstickman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hatte Problem nach Installation von Worms 4 Mayhem/Werd ich es beim neuen auch haben?
03/24/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne auf meinem neuen PC das Spiel "Worms 4 - Mayhem" installieren. Jedoch habe ich ein klein wenig Angst, da der PC, als ich das Spiel auf dem alten PC installierte, große Probleme machte. Da es schon eine Weile her ist, kann ich euch das Problem nur schlecht erläutern. Also ich musste das Spiel neustarten, damit die Installation beendet werden kann. Ich tat dies. Doch beim starten ziehte sich die Windows Flagge (Windows 7) nicht zusammen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Hab ein sehr großes Problem
08/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Also.... Mein Metin2 Account wurde vor kurzem gehackt. Ich konnte noch rechtzeitig das Passwort wieder ändern aber der Hacker hat die Email Adresse geändert, ohne das ich es mitbekommen habe. Ich habe in mein Email Postfach reingekuckt, da steht nichts von Email Änderung. Normalerweise muss ich eine Mail bekommen. 2 Tage danach wurde mein Account gebannt ohne grund!:confused: Ich habe nicht gehackt oder so. Ich schrieb den Support an und fragte warum ich gebannt wurde. Deren Antwort war: ...
Laufwerk brennt sehr langsam nach Windows Neu Installation
03/15/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute Also ich hab vor paar wochen mein PC neu installier. Nun Hab ich das Problem das mein Laufwerk sehr langsam brennt aber das lesen geht schnell und es wird alles richtig erkannt. Hier mal ein Screen: http://s10b.directupload.net/images/user/090314/o hwyx4xq.png Früher habe ich egal bei welchem Programm mit voller Power gebrannt. Könnt ihr mir vllt helfen oder wisst ihr was über Laufwerk Tuning.



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.