Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus Ruckeln bringt mich zum Verzweifeln [B] 10€ PSC für Lösung

Discussion on Maus Ruckeln bringt mich zum Verzweifeln [B] 10€ PSC für Lösung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2013, 21:56   #16

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ich würde mal den Zeigerbeschleuniger deaktivieren, findest du unter den Eigenschaften der Maus. Systemsteuerung - Hardware und Sound - Maus - Zeigeroption.

Kollege hat erzählt das er das Problem auch mal hatte, mögliche Wege hat er im Internet gefunden;

Treiber löschen, da sich einige nicht mit Spielen vertragen.
Unterlage wechseln/Falls es eine Laser maus ist, dort reinigen.
Im Spiel die Maus Empflindlichkeit runter drehen und beim Computer den Speed der Maus hoch.
Fraps aus machen, sofern es an ist.
.QaDusch is offline  
Old 07/22/2013, 02:28   #17
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich würde mal den Zeigerbeschleuniger deaktivieren, findest du unter den Eigenschaften der Maus. Systemsteuerung - Hardware und Sound - Maus - Zeigeroption.

Kollege hat erzählt das er das Problem auch mal hatte, mögliche Wege hat er im Internet gefunden;

Treiber löschen, da sich einige nicht mit Spielen vertragen.
Unterlage wechseln/Falls es eine Laser maus ist, dort reinigen.
Im Spiel die Maus Empflindlichkeit runter drehen und beim Computer den Speed der Maus hoch.
Fraps aus machen, sofern es an ist.
Zeigerbeschleuniger ist aus. Die anderen Dinge habe ich auch schon bis zum Erbrechen versucht. Danke trotzdem für deine Antwort! :/

Kann mir jemand sagen, ob durch das Neuinstallieren von Windows ein Software Problem auszuschließen ist?
.DarKy is offline  
Old 07/22/2013, 02:34   #18
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Ruckelt es auch auf dem Desktop? Wenn nein, dann probier mal in minecraft diese F1-12 Taste womit man Smooth Look machen kann, uund guck ob es dort auch so ist.
TurkishBoy58 is offline  
Old 07/22/2013, 02:59   #19
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
Ruckelt es auch auf dem Desktop? Wenn nein, dann probier mal in minecraft diese F1-12 Taste womit man Smooth Look machen kann, uund guck ob es dort auch so ist.

Mittlerweile würde ich sagen, dass es auch aufm Desktop leicht zu spüren ist ja. In diesem Smooth Modus ist es auch
.DarKy is offline  
Old 07/22/2013, 15:31   #20
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .DarKy View Post
Mittlerweile würde ich sagen, dass es auch aufm Desktop leicht zu spüren ist ja. In diesem Smooth Modus ist es auch
Schließ eine andere Maus an und guck ob das Problem immer noch besteht, wenn nicht hast du deine Lösung
Dubbie2011 is offline  
Old 07/22/2013, 15:55   #21
 
Jonni8's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 239
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Schließ eine andere Maus an und guck ob das Problem immer noch besteht, wenn nicht hast du deine Lösung
Du solltest mal seinen ersten Post gründlich lesen
Er hat das schon probiert.
Jonni8 is offline  
Old 07/22/2013, 16:34   #22
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Jonni8 View Post
Du solltest mal seinen ersten Post gründlich lesen
Er hat das schon probiert.
Ein Kumpel kommt gleich vorbei und der bringt nochmal seine Maus mit. Auch wenn ich schon verschiedene Mäuse getestet habe... Ich mein, was soll ich sonst noch versuchen?

In Frankfurt bei mir in der Nähe gibt es einen ATELCO Computer Shop. Sollte ich dort mal nachfragen? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Atelco?
.DarKy is offline  
Old 07/22/2013, 19:28   #23



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 22:10   #24
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Du hast Softwarfehler ausgeschlossen, indem du Windows neu installiert hast.
Du konntest Hardwarefehler seitens Maus und Mainboard USB Schnittstelle ausschließen, indem du andere Geräte getestet hast und sogar das Motherboard ausgetauscht.

Viel bleibt also nicht mehr übrig. Wenn du CPU Auslastung bei Mausbewegungen während eines aktiven Spiels ausschließen kannst, dann bleibt dir nur noch die Grafikkarte.

Solltest du einen OnBoard Grafikchip haben, dann könntest du es ja kurzer Hand ausprobieren.

Grüße
Zypr is offline  
Old 07/23/2013, 00:09   #25

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Wenn dein Motherboard einen PS2 Anschluss hat und du zufällig so eine uralte Maus rumfliegen hast probier das mal aus.
___________

€: Ich habe irgendwo im Internet gelesen das das deaktivieren der Auslagerungsdatei helfen soll. Kannst du ja mal ausprobieren.
Kyato is offline  
Old 07/23/2013, 00:12   #26

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Versuch die DPI etwas zu verändern (erhöhen / verringern).
Ab und zu habe ich das gleich Problem,
ich drücke einfach den DPI Knopf an meiner Maus und
alles ist wieder okay.

Grüße
Njahs is offline  
Old 07/23/2013, 00:13   #27
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
wow wirklich noch keine lösung :O Wird langsam gruslig nachdem fast jede quelle ausgeschlossen wurde. hast du bei der neuinstallation von windows einfach "drüber" installiert oder erst alles komplett platt gemacht und dann installiert?
c0w is offline  
Old 07/23/2013, 00:39   #28
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Die bisher verwendeten Mäuse waren alle per Kabel mit dem PC verbunden ?

Sollten es Wireless Mäuse gewesen sein, könnte Störfunk vorliegen.
.StarSplash is offline  
Old 07/23/2013, 00:44   #29

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die bisher verwendeten Mäuse waren alle per Kabel mit dem PC verbunden ?

Sollten es Wireless Mäuse gewesen sein, könnte Störfunk vorliegen.
Das kann auch sein.
Kyato is offline  
Old 07/23/2013, 01:23   #30
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Du hast Softwarfehler ausgeschlossen, indem du Windows neu installiert hast.
Du konntest Hardwarefehler seitens Maus und Mainboard USB Schnittstelle ausschließen, indem du andere Geräte getestet hast und sogar das Motherboard ausgetauscht.

Viel bleibt also nicht mehr übrig. Wenn du CPU Auslastung bei Mausbewegungen während eines aktiven Spiels ausschließen kannst, dann bleibt dir nur noch die Grafikkarte.

Solltest du einen OnBoard Grafikchip haben, dann könntest du es ja kurzer Hand ausprobieren.


Grüße
Wie genau Stelle ich auf meinen OnBoard Chip um? In den Nvidia Einstellungen? Ich habe auch vor kurzem eine HD4670 eingebaut gehabt und dort war es auch. Ich teste es morgen mal mit einer HD 5850 von AMD.

Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Wenn dein Motherboard einen PS2 Anschluss hat und du zufällig so eine uralte Maus rumfliegen hast probier das mal aus.
___________

€: Ich habe irgendwo im Internet gelesen das das deaktivieren der Auslagerungsdatei helfen soll. Kannst du ja mal ausprobieren.
Leider keine alte Maus hier. Werde mich über die Sache mit den Auslagerungsdatein mal informieren! Danke

Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Versuch die DPI etwas zu verändern (erhöhen / verringern).
Ab und zu habe ich das gleich Problem,
ich drücke einfach den DPI Knopf an meiner Maus und
alles ist wieder okay.

Grüße
Bei mir ist leider mit jeder DPI Anzahl das Problem trotzdem da :/

Quote:
Originally Posted by c0w View Post
wow wirklich noch keine lösung :O Wird langsam gruslig nachdem fast jede quelle ausgeschlossen wurde. hast du bei der neuinstallation von windows einfach "drüber" installiert oder erst alles komplett platt gemacht und dann installiert?
Alles platt gemacht. Bei der Windows Installation meine Platte formatiert und eine neue Version Windows drauf. Habe dann nur die wichtigsten Dinge installiert und es getestet.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die bisher verwendeten Mäuse waren alle per Kabel mit dem PC verbunden ?

Sollten es Wireless Mäuse gewesen sein, könnte Störfunk vorliegen.
Alle per Kabel angeschlossen gewesen
.DarKy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C# Fehler. Lösung bringt E*Gold
11/27/2012 - .NET Languages - 22 Replies
Guten Abend. Wer mir eine funktionierende Lösung vorschlägt, bekommt 2E*Gold. :) webBrowser1.Navigate("textbox1.text"+&q uot;text"); So Funktioniert es nicht... webBrowser1.Navigate(textbox1.text&"text ");
der Spectral Tiger bringt mich zum verzweifeln
05/07/2012 - World of Warcraft - 35 Replies
moin leute! also ich habe mir in den letzten 6-8monaten 650k gold gefarmt (ich wäre glaube ich schon nah am cap dran, aber ich behandle meinen chr gut, der muss immer alles haben und so geht einges an gold weg. epic gems für 5k etc...) dann habe ich vor kurzem nach langem handeln den epischen spectral tiger für 636k gekauft! nun weiss ich nicht ob ich den benutzen soll(ich würde es zu gerne xD) oder den doch für 850k-900k verkaufe...(ist das überhaupt realistisch?) so wenig gold zu haben,...
Sonic Ethers Mod Maus hängt Hinterher [Lösung]
04/18/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Alle die das Problem haben, dass bei ihnen die Maus beim Sonic Ethers Mod im Vollbildmodus hinterherhängt habe ich nun die Lösung. Ihr geht inGame im Fenstermodus ( da funzt ja noch alles ) dann geht ihr in die Grafikeinstellungen, dann auf "Other" und dann bei Fullscreen: Default stellt ihr eure Settings ein also bei mir z.B 1680:1050, macht dann " Fertig " drückt F11 und nun siehe, die Maus hängt nicht mehr hinterher.
Maus Problem [B]1e*gold für Lösung
12/24/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey ich habe eine Logitech Mx1000 maus die über bluetooth läuft.Sie lief gestern noch als sie leer war hab ich sie an der station aufgeladen heute als ich sie benutzen will klappt sie nicht bluetooth zeigt nicht an das was verbunden ist ich hab auf connect gedrückt aber es kommt nichts wer mir sagen kann wie ich die maus wieder benutzen kann bekommt 1e*gold
Extremes ruckeln - Biete Fg für Lösung
04/05/2010 - Diablo 2 Trading - 18 Replies
Hi, wie das Topic schon sagt ruckelt D2 bei mir und ist nahezu unspielbar. Aktuelle Hardware ist zwar eh nicht nötig, aber trotzdem vorhanden. Os ist Win 7 64 Bit mit 4 Gb Ram. (Hatte seltsamerweise vor 1.13 keinerlei Probleme) Was ich bereits alles (vergeblich) probiert habe: - Treiber: alle auf neuestem Stand - Kompatibilitätsmodus: Windows XP Sp2/Sp3, virtuelle Designs deaktiviert, 256 Farben usw. (alles was zur Auswahl steht), spasseshalber als Admin ausgeführt - 16 Bit Umstellung...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.