Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe einen Asus Laptop und mich stört schon seit langen das er sehr heiß wird ?

Discussion on Ich habe einen Asus Laptop und mich stört schon seit langen das er sehr heiß wird ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hous3Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 376
Received Thanks: 8
Exclamation Ich habe einen Asus Laptop und mich stört schon seit langen das er sehr heiß wird ?

Mein Asus Laptop von der Serie A53S wird bei der Seite wo der Lüfter angebracht ist sehr heiß und deswegen bekomme ich Frameeinbrüche in Minecraft und anderen Games aber nur wenn ich es booste mit Gamebooster.Ich verwende Gamebooster das ich mehr FPS habe Ich habe mir sogar eine Kühlplatte zugelegt aber die hilft nicht viel.Ich habe die Temperatur gemessen mit dem Programm Realtemp und der Laptop hat 85-90 grad .Bitte um Hilfe.
Hous3Freak is offline  
Old 07/17/2013, 21:32   #2
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Hatte ich auch mal.

Einfach aufschrauben und den Lüfter aussaugen, sollte schon was an Staub rauskommen
Kartoffelstange is offline  
Old 07/17/2013, 21:35   #3
 
Hous3Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 376
Received Thanks: 8
Kann der nicht kaputt werden ?
Hous3Freak is offline  
Old 07/17/2013, 21:35   #4
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Du solltest vielleicht den Staubsauger nicht auf stärkste stellen, kannst ja immer höher werden. Eigentlich sollte er dabei nicht kaputt gehen.
Kartoffelstange is offline  
Old 07/17/2013, 21:36   #5
 
Doofkeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 413
Received Thanks: 15
ja kann er theoretisch. Wärmeleitpaste erneuern hilft auch und evtl. Gamebooster benutzen, wegen den Frameeinbrüchen.
Doofkeks is offline  
Old 07/17/2013, 21:36   #6
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Wenn du ihn ganz vorsichtig aufmachst und aussaugst, müsste der nicht kaputt gehen.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 21:38   #7
 
Hous3Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 376
Received Thanks: 8
Ich benütze ja Gamebooster deswegen wird es heißer.

Quote:
Originally Posted by Doofkeks View Post
ja kann er theoretisch. Wärmeleitpaste erneuern hilft auch und evtl. Gamebooster benutzen, wegen den Frameeinbrüchen.
Ich benütze ja Gamebooster deswegen wird es heißer.
Hous3Freak is offline  
Old 07/17/2013, 21:38   #8
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Kumpel hat immer einen kleinen Usb Lüfter neben seinen Laptop stehen der auf den Lappilüfter zeigt.
hyperikal is offline  
Old 07/17/2013, 21:39   #9
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Beende im Taskmanager selbst unnötige Prozesse die du nicht mehr brauchst.
GameBooster ist sinnlos.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 21:44   #10
 
Hous3Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 376
Received Thanks: 8
Ich hab in Minecraft Feed The Beast immer nur 5 fps gehabt und mit Gamebooster 90fps

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Beende im Taskmanager selbst unnötige Prozesse die du nicht mehr brauchst.
GameBooster ist sinnlos.
Also ist Gamebooster sehr hilfreich
Hous3Freak is offline  
Old 07/17/2013, 21:54   #11


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hallo!
Am besten den Laptop vorsichtig aufschrauben, sich merken wo alle Schrauben etc hingehören und mal den Lüfter reinigen.
!!Vorsicht!! Nicht mit Gewalt irgendwas aufklappen/aufreißen, es könnte zu einem Bruch kommen.

Greetings
Nectix is offline  
Old 07/17/2013, 23:00   #12
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Finger weg von Gamebooster,sinnfrei.Einfach irgendwelche prozesse von einem programm abändern lassen ist recht riskannt.Besser manuell abändern.
System nicht mit staubsauber behandeln,systemschäden können die folge sein.Wie der vorposter schon bemerkte,system zerlegen und luftwege manuell reinigen.Wärmeleitpaste bei der gelegenheit auch tauschen.Notfalls werkstatt beauftragen.
Falls hilfe zum optimieren der software gewünscht,PN an mich.

mfg
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habe einen Asus Laptop und mich stört schon seit langen das er sehr heiß wird ?
07/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Mein Laptop wird bei der Seite wo der Lüfter angebracht ist sehr heiß und deswegen bekomme ich Frameeinbrüche in Minecraft und anderen Games. Ich habe mir sogar eine Kühlplatte zugelegt aber die hilft nicht viel. Bitte um Hilfe.
DELL Laptop wird zu heiß
04/07/2012 - Technical Support - 12 Replies
Huhu, mein DELL Studio Laptop hat eben den Arsch hoch gemacht, weil er wohl anscheinend zu heiß geworden ist. Ich habe dann das Akku raus gemacht und habe mal durch die Lüftungsslitze geblasen, da is so abnormal viel Staub raus gekommen das is fast keine Luft mehr bekommen habe. Um dem Problem jetzt vorzubeugen suche ich so ein Windows 7 Gadget was mir die Temperatur anzeigt, kann mir da einer eins empfehlen? Und dann habe ich noch eine Frage: nach dem start hat er gleich 98 Prozesse offen und...
Laptop wird schnell heiß
01/14/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute ich hab mir vor einiger zeit einen neuen Laptop gekauft nun hab ich seit 3 Tagen folgendes Problem Er läuft schnell heiß und stürzt alle 3-4 Stunden ab. Worann kann das liegen?
Laptop wird heiß?
05/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen mein laptop ist auf der seite ziemlich warm fast schon heiß und unten am laptop wird er auch wenn er länger läuft warm ist das normal oder was muss ich tun damit er kälter ist? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ghztrscy2 1hqe7v.jpg hoffe ihr könnt mir helfen mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.