Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe bei Clownfish für Skype (Windows 8)

Discussion on Brauche hilfe bei Clownfish für Skype (Windows 8) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

' K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Exclamation Brauche hilfe bei Clownfish für Skype (Windows 8)

Hey Leute ich brauche Hilfe für Skype Windows 8!
und zwar habe ich mir Clownfish runtergeladen aber bei Skype funktioniert das nicht! Normalerweiße steht ja bei Skype immer ''Zugriff zulassen'' wenn mann zb Clownfish installiert doch bei Windows 8 ist ja Skype komplett anders und ich finde einfach nicht wo steht ''Zugriff zulassen'' damit es funktioniert. Ich brauche dringend Hilfe dafür!
LG
' K is offline  
Old 07/14/2013, 22:35   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 07/14/2013, 22:39   #3

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Skype ist bei Windows 8 kein bisschen anders.
Deinstalliere Skype und lad es dir neu runter, es gibt 2 Downloads.
1x für das Modern UI und 1x für den Windows Desktop.

Skype für den Windows-Desktop:

Damit sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche schnelle Hilfe per Skype
10/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich brauche Hilfe per Skype, da ich in mein FTP der Website reinkomme aber die Website nicht mehr aufrufbar ist. Skype: danielkoch97 Könnt auch hier Lösung schreiben: Thanks! Danke, Daniel
Brauche Hilfe Windows 7
07/20/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo. Ich habe mir ein neuen Computer zusammengebastelt Windows 7 neu installiert und nun hängt sich mein Windows immer nach einiger zeit auf. Ich kann nichts mehr machen und warten bringt auch nichts das heißt kein Task-Manager oder so. Mein System: Windows 7 Ultimate 32Bit Grafikkarte: Nvidia 285GTX Prozessor: AMD Phenom II X4 955, 4x 3.2GHZ Arbeitssoeicher: 1x Corsair XMS3 4GB DDR3 Singlelayer ...
Brauche Hilfe mein Skype spinnt
04/24/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Skype spinnt könnt ihr mir helfen ich check das irgentwie total nicht-.-" Das Problem ist im Screenshot unten im Anhang.. Danke an jede hilfe! Grüße
Ich Brauche Hilfe Bei Windows 7 Firewall
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also Mein Proplem ist das Niemand auf meine RegiPage Zu greifen kann ich denke es liegt an der Windows 7 Firewall Kann mir jemand da Helfen?
BRAUCHE HILFE !!!!!! ( WINDOWS 7 )
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo EPvP, Dieser Thread Hat zwar nix mit Mt2 Zutun aber ich brauche hilfe, Ich hab mir Windows 7 Ultimate drauf getan , alles schön und gut nur hab ein problem ich kann nicht ohne DSL Kabel zocken bzw ich hab kein i-net nur mit kabel und dafür benötige ich ein treiber für WINDOWS 7 für MSI M670 Hab überall gesucht find nix hilft mir plss hab paar programme gefunden aber die kosten was Biittte HILFT !!!!!!!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 02:18.