Bei der Fritzbox gibt es keine Backdoors, rede mit deinen Eltern wenn sie die Kindersicherung drin haben
PS: Wenn du die Box zurücksetzt müssen alle Einstellungen neu konfiguriert werden, überleg dir also genau was du tust, insbesondere ob du die Vertragsdaten des Internetanschlusses zur Hand hast.
wollte lediglich mal wieder updaten, das mit dem wiederherstellen auch blöd, da ich das passwort für unseren anschluss nicht mehr habe, müsste es erst neubantragen.
Anders gehts nunmal nicht - btw. kann man die Einstellungen vor dem Update sichern um sie danach wieder aufspielen zu können... wobei diese meist einfach mit übernommen werden.
Fritzbox Passwort knacken [10er Psc Lohn] 11/28/2012 - Technical Support - 1 Replies Erstmal ein Hallo :)
Also ich habe eine Fritzbox, welche immer
um 11 Uhr mein Internet ausschaltet.
Recht dumm am Wochenende.
Um dies zu ändern bräuchte ich das kennwort
für die Einstellungen, welche auf fritz.box
sind. Nun wie komme ich an das pw ran?
Bitte keine Kommentare wie" Ich weiß wie es geht aber
ich sags nicht." Oder halt so was wie " Rede doch mit dei en
passwort aus navicat rausfinden _ 01/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo wie kann ich die passwoerter aus navicat von den player rausfinden,also da steht z.b so ein code *4AD6AEDF03CCE63AB7FE413D0939621F9771946F
wie kann ich das richtige passwort raus kriegen
Kein XP durch pupis -> KEINE fritzbox! 11/05/2010 - Browsergames - 8 Replies Hallo zusammen,
habe diesen Brute Bot ausprobiert gestern Nacht. Habe sie LvLn lassen. Bei meinem Main Char steht nur neuer Schüler (ohne xp) und auch wenn sie lvln kommt keine meldung beim main char. Hab heute morgen nochmal einen erstellt + ge lvl upt (ohne vorher in meinem Char drin gewesen zu sein) und trotzdem keine xp.
Gibts ne Möglichkeit für Nicht-FritzBox-er das iwie zu machen..? Hab dlink bzw netgear stick...
Kann Router nicht immer an und ausschalten, da ich ihn nicht alleine...
Fritzbox Netzwerkschlüssel rausfinden? 08/05/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo
Bin ganz neu hier hoffe habe es richtig gepostet.
Also wie oben beschribene würde ich gerne wissen wie ich den Netzwerkschlüssel einer Fritzbox rausbekommen kann
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Fritzbox Passwort / Ohne Eintrag ins Inet. 03/01/2010 - Main - 5 Replies Hallo wir haben ne FritzBox die man wenn man im Browser fritz.box eingibt erreichen kann, allerdings braucht man da ein passwort, das ich nicht habe ;) sondern nur der vater, ich gehe nähmlich immer ins inet und er kann ja dann da nachkuken ;( deswegen muss ich das immer löschen usw... ausserdem :mofo:
Oder gibts ne möglichkeit "uneingetragen" per fritzbox ins inet zu kommen ?
Mfg, Dennis