Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jailbreak Ipod Touch 4g 6.1.3

Discussion on Jailbreak Ipod Touch 4g 6.1.3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Jailbreak Ipod Touch 4g 6.1.3

Hallo Leute,

Ich wollte fragen wie ich mein Ipod Touch 4g Jailbreaken kann!
Ich habe es ausprobiert aber es funktioniert nicht wenn ich die IPSW in redsn0w einfüge kommt immer:

That IPSW is not supported by this version of redsn0w.

Habe es mit der IPSW 6.1.2 , 6.0.1 und 6.0.0 probiert es geht alles nicht habe auch eine andere Version von Redsn0w probiert geht auch nicht!
Könnte mir jemand helfen?
Habe überlegt Downgraden aber wie geht das? Man muss doch dafür shsh. Dateien haben und die habe ich nunmal nicht <.<

Hoffe ihr könnt mir helfen!
FlamiStyle is offline  
Old 06/21/2013, 08:16   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2008
Posts: 293
Received Thanks: 26


1 Minute googln...

Vll. benutzt du eine alte Version von redsn0w, da die Fehlermeldung das ja besagt.
n3oth3on3 is offline  
Old 06/21/2013, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Hab ich bereits funktioniert kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
FlamiStyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPod Touch 2G Jailbreak 5.1.1
01/23/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hay wie es in der beschreibung schon steht such ich einen jaibreak für die version 5.1.1 aber für den iPod Touch 2G.. kann mit da jemand helfen? L.g batista
Jailbreak iPod Touch 4g 5.0.1
01/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, hab einen Ipod Touch 4g mit der Firmenware 5.0.1 nun habe ich redsn0w_win_0.9.10b3 runtergeladen (unthered) und wollte nun meinen Ipod jailbreaken.. wollte nun fragen, ob ich meine ganzen apps/musik drauf lassen kann, wenn ich den Ipod jailbreake, ohne das sie verschwindet oder so? und nun wollte ich noch fragen, ob es irgendwie möglich ist,
Jailbreak für Ipod Touch 3.1.2 8g ?!?
12/14/2011 - Main - 1 Replies
Also ich wollte wissen, wie man einen Jailbreak auf seinen Ipod macht in der Überschrift ist die Version von meinem I pod Freue mich über alle antworten
IPOD Touch 4g Jailbreak
11/19/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich habe ein Problem beim Jailbreaken meines IPod Touch 4G. Auf meinem Ipod befindet sich die Version 4.3.5 (8L1). Ich nutze Windows7. Ich habe Redsn0w und die für die Version 4.3.5 empfohlene Firmware gedownloaded. Redsn0w als Admin und im Kompatiblitätsmodus ausgeführt, die Firmware ausgewählt und die zu installierende Software ausgewählt. Anschließend werde ich darauf hingewiesen dass ich meinen Ipod in den DFU-Mode versetzen muss, was ich auch mache (ich muss ihn durch drücken...
Jailbreak Ipod 4 Touch
04/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ahoi Boys und Gurls, und die 1337 Hekkz0r's unter euch. Ich habe mir vor gut 4 Stunden einen Apple iPod 4 Touch gekauft, bei Amazon. Ich habe schon viel davon gehört , dass man mit einem "Jailbreak" kostenlos Apps im Appstore herunterladen kann. Nur wie stelle ich das am besten an, und ohne schäden. Wäre nett wen mir ein paar Erfahrene Leute die sich damit auskennen, helfen könnten, bzw mir mal erklären könnten wie ich das machen.



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.