Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mozilla Firefox ( keine Rückmeldung )

Discussion on Mozilla Firefox ( keine Rückmeldung ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 310
Received Thanks: 10
Mozilla Firefox ( keine Rückmeldung )

Hey , öfters hängt sich Mozilla auf und dann steht da keine Rückmeldung.
Dann schiebt sich das Fenster ein bisschen nach oben und dann etwas später kommt dann Skript stoppen.

Wie kann ich das beheben?
LeRuffy0815 is offline  
Old 06/13/2013, 13:47   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 934
Gehört zu Technical Support.
Und bitte beschreib das Problem näher, z.B. wann der Fehler auftritt.
*moverequest
intercsaki is offline  
Old 06/13/2013, 17:54   #3
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Kam bei mir auch schön öfter, hab dann mal firefox neuste version runtergeladen.
Danach ging es wieder
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 06/13/2013, 18:55   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
War bei mir auch immer so ein Problem und das war auch der Grund, warum ich meinen Browser gewechselt habe.

Habe jetzt Chrome und zufrieden!
Zevion is offline  
Old 06/13/2013, 19:12   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bei mir kam das früher immer auf meinem alten Vista Laptop der immer wenig RAM zur Verfügung hatte. Wieviel RAM hat dein Pc denn?
Monkry is offline  
Old 06/13/2013, 23:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 310
Received Thanks: 10
Hab 4,0 GB RAM und das Problem ist , wenn ich LoL zocke und wenn ich dann im Ladebildschirm komme , krieg ich oft einfach einen Black Screen . Entwerder drücke ich Alt + Tab drücke um etwas nachzugucken oder ich krieg so Black Screen.
Hat das auch was damit zu tun?
LeRuffy0815 is offline  
Old 06/14/2013, 08:30   #7
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
das script was sich aufhängt gehört zum flash player
die flash player probleme sind bekannt und chrome hat wohl einen eigenen flashplayer welcher den fehler wohl nicht hat
ich hab auch öfters das sich mein scriptaufhängt z.b. wenn ich auf ein video gehe und gleich wieder weg oder 2x youtube in 2-5 sek öffne :X
zerogott is offline  
Old 06/14/2013, 10:55   #8


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by LeRuffy0815 View Post
Hab 4,0 GB RAM und das Problem ist , wenn ich LoL zocke und wenn ich dann im Ladebildschirm komme , krieg ich oft einfach einen Black Screen . Entwerder drücke ich Alt + Tab drücke um etwas nachzugucken oder ich krieg so Black Screen.
Hat das auch was damit zu tun?
Wäre es denn ein Problem, wenn du einfach den Browser wechselst ?
Zevion is offline  
Old 06/14/2013, 12:00   #9

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
ich rate dir von Firefox umzusteigen auf SRWare (eine etwas andere version von Chrome) für mich momentan der beste browser überhaupt
Lυnι is offline  
Old 06/14/2013, 13:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 310
Received Thanks: 10
Also ich benutze jetzt auch Chrome , aber ist halt nicht so schnell wie FF und ich hab immer noch das Problem , wenn ich LoL zocke , dass ich ab und zu Blackscreen bekomme.
Und dann muss ich den PC schon runterfahren und wieder an machen und das ist das nervige.
Hab jetzt erstmal alle alle Add-Ons gelöscht und gucken wie es jetzt bei FF läuft
LeRuffy0815 is offline  
Old 06/14/2013, 15:47   #11


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by LeRuffy0815 View Post
Also ich benutze jetzt auch Chrome , aber ist halt nicht so schnell wie FF und ich hab immer noch das Problem , wenn ich LoL zocke , dass ich ab und zu Blackscreen bekomme.
Und dann muss ich den PC schon runterfahren und wieder an machen und das ist das nervige.
Hab jetzt erstmal alle alle Add-Ons gelöscht und gucken wie es jetzt bei FF läuft
Chrome ist nicht so schnell wie FF? Bei mir ist Chrome schneller als Firefox und das bei anderen auch. Das kann nicht sein Das ist normal der schnellste Browser.
Zevion is offline  
Old 06/14/2013, 16:46   #12
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Ich hab manchmal dasselbe Problem beim Firefox,dass das Shockware Plugin oder so ähnlich gestoppt werden muss.Ne Lösung würde mich auch interessieren (außer den Browser zu wechseln).
marykillsjane is offline  
Old 06/14/2013, 16:48   #13

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Chrome ist der nachgewiesenste schnellste Browser.
Man kann bei Chrome ja den Datenverkehr, zwischen den Google servern und Chrome, mit einem Programm stoppen.
xcyancali is offline  
Old 06/14/2013, 16:55   #14
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Firefox,Java und Adboe Flash mit Revo Uninstaller im erweiterten Modus löschen.
Überbleibsel von Hand mit "Everything" suchen und vernichten.

Pc neu starten und die Firefox ESR Version installieren.Bei der Installation darauf achten,den Wartungsdienst nicht mitzuinstallieren.
Desweiteren auswählen,das "Nichts" impotiert werden soll.

Dann in den Firefox Einstellungen alle Addons und Erweiterungen auf deaktiviert stellen,gnadenlos.
Firefox neu starten und auf Youtube.de gehen und "fehlendes Plugin" installieren.

Und dann passt das ganze...

Ich vermute aber,das du viele Sachen im Hintergrund laufen hast.

Lad dir dazu mal Autoruns runter und guck unter dem Reiter "Logon" und "Scheudul Task" und mach dort die Haken weg,von den Sachen die nichts im Autostart zu suchen haben.
Wohlgemerkt sind die sachen nur aus dem autostart,nicht komplett weg...

Und schon sollte es keine Probs mehr geben.

Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 06/14/2013, 23:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 310
Received Thanks: 10
Wenn ich den PC anmache kommen auch immer solche komischen Sachen wie Driver Scanner etc. wie kann ich die löschen?
LeRuffy0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mozilla Firefox
08/19/2012 - Off Topic - 21 Replies
Moin Wollte mal Fragen ob jemand vllt ne Ahnung hat warum mein Mozilla Firefox jede 2 Minuten abscheißt. Das ist erst seit heute so. Es lädt einfach und dann steht da Mozilla Firefox hat ein problem ... usw dann beendet sich das.
Mozilla Firefox - Tab problem
05/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hatte mir gestern etwas runtergeladen wobei wieder etwas für dden browser dabei war. Ich hatte alle häkchen weg ausser das mit den Tabs und jetzt hab ich den Salat.. Also wenn ich einen neuen Tab öffne kommt "facemoods Search", aber ich würde gerne wieder das wo nichts ist, also nur weiß. Hoffentlich kann mir jemmand helfen ! MfG: xJazon
Mozilla Firefox Problem
08/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute auch wenns hier nicht reingehört aber ich habe seit gestern ein Probem mein Internet ist total langsam geworden ich kann mich im Firefox auf keiner seite mehr anmelden aber beim IE gehts noch. Könnt ihr mir irgentwie helfen das ich mich beim Firefox wieder auf jeder Seite anmelden kann? Es geht nichtmal SVZ und Playspan auch nicht im Firefox geht garnichts mehr
mozilla firefox
07/27/2009 - Main - 4 Replies
hallo bei mir hängt sich immer der firefoxauf. ich starte ihn geh auf eine website und dann ist fertig. kan nichts mehr machen und auch nicht das fenster schliessen. darum bin ich gezwungen mit taskmanager zu beenden. es ist wie so eine art script , der den firefox blockt. was kann ich dagegen tun oder gibt es irgentwie updates? ich benutzte firefox 3.5 und hab windows 7 beta rc 1 mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.