Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop stürzt immer ab :(

Discussion on Laptop stürzt immer ab :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Laptop stürzt immer ab :(

Halllo liebe Com,

Mein Laptop stürzt immer mit einem Blue Screen und ist kommt immer einer dieser Fehlermeldungen:CRITICAL_PROCESS_DIED,KERNEL_DATA_ INPAGE_ERROR,SYSTEM_SERVICE_EXEPTION.


Beim Neustarten kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit:Boot Device not found
hard disk fail ...


Laptop:
Intel(R) Core (TM) i5-3210M CPU @250 GHz 2.50 GHz
RAM: 8.00 GB
64 bit win 8
HP ENVY m6
Zynko™ is offline  
Old 05/25/2013, 01:33   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Seit wann genau stürzt er ab?
Was war die letzte Aktion bevor das Problem begann?

EDIT:
(Lies dir auch die Kommentar durch ^^)
Evt hilft das bei deinem Boot Problem.
Wavehunt is offline  
Old 05/25/2013, 02:28   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Kommst du noch in den abgesicherten modus mit Netzwerktreibern?
Wenn ja, würde ich mal die Treiber durchchecken und ggf. updaten.
Wenns trotzdem nicht hilft,
Satisfaction' is offline  
Old 05/25/2013, 11:23   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wenn der Bluescreen erscheint, steht unten ein Error-Code, wie lautet dieser?

Beispiel:


Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop stürzt ab.
03/09/2013 - Technical Support - 8 Replies
Servus, Ich habe einen Toshiba Satellite L670-1ee, kann auch leider nicht sagen was verbaut ist da ich zur Zeit bei meiner Freundin bin und das Notebook daheim gelassen hab. Fakten; System wird gestartet, Nach 15sek ist es fertig hoch gefahren. Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten wie er abstürzt, entweder binnen 5 Minuten, in der Zeit wo ich eine rauchen bin, oder er läuft durch bis ich ein beliebiges Programm von Adobe starte. Des geht jetzt schon ne Zeitlang so. Wenn er abstürzt...
Laptop stürzt bei booten ab
05/05/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi,wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt eun Bluescreen mit unmountable_boot_volune. Zuvor hatte ich ihn per Aus-Schalter ausgemacht und nicht normal runtergefahren. Jetzt habe ich versucht die windows reperatur Cd einzuschieben aver die geht nur bis zur Sprachauswahl. Habe Windows 7 Was kann ich noch machen? Danke schonmal.
Laptop stürzt bei Minecraft ab
03/11/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hi, ich habe leider das Problem das mein Laptop bei Minecraft abstürzt. Mein Laptop wird immer sehr heiß und irgendwann geht er einfach plötzlich aus.Ich habe sogar schon Sichtweite auf tiny,dann noch auf power saver,sonst alle programme aus,und Gamebooster von IoBit. Hat jemand vllt. ne Lösung? Hier ein paar daten: http://s1.directupload.net/images/120308/9wx6of5m .png
Laptop stürzt immer ab
07/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop einen Bluescreen bekommt, wo weißer Text draufsteht. Beispiel: http://img37.imageshack.us/img37/7427/bspl.png Nachdem die Ladeanzeige da unten bei 100% ist, restarted der Laptop, als wäre nichts gewesen. Mit einer neuinstallierung von Windows (Vista übrigens -.-) habe ich es schon versucht. 1-2 Monate lief es gut, und dann wieder derselbe Fehler.
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.