Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



__crCreateSymbolicLinkW nicht gefunden

Discussion on __crCreateSymbolicLinkW nicht gefunden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
__crCreateSymbolicLinkW nicht gefunden

Hab ein kleines Problem, wenn ich ein Programm öffne kommt "Der Prozedureinsprungpunkt __crCreateSymbolicLinkW wurde in der DLL MSVCR110.dll nicht gefunden.



Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann? Muss ich vllt etwas installieren & Sorry, wenn es vllt die falsche Section ist!
Leon162 is offline  
Old 05/20/2013, 23:02   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576


Das installieren sollte helfen. Sagt zumindest Google auf die schnelle. Ansonsten mal ein paar mehr Infos bitte, welches Programm willst du starten? Was hast du evtl schon versucht? etc....

Und nächstes mal gleich in Technical Support bitte
lukas_k is offline  
Old 05/21/2013, 07:23   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
Map nicht gefunden
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute, ich habe ein Prob. Ich such, mit meinem Server Admin, zusammen eine Map, die "Saghis" im Namen Enthält, mehr wissen wir aber auch nicht denn sonst würde ich ja nicht danach Fragen. Weis villeicht einer oder hat sie villeicht einer, bei sich aufm Server? AUssehen soll sie etwa so (wissens nichtmehr so richtig): Ich weis nur das inner Mitte ne Wasserburg ist also son Riesen See, so sieht das aus, wo die Mobs drinne sind und du dann da rein gehen kannst und die kloppen kannst, und...
Einsprungspunkt nicht gefunden???!?!?!
06/21/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich benutze diesen hack: Infinite's V1.1 Menü-Hack wenn ich alle 3 DLL´s in den Injector gepackt habe und dann das spiel starten möchte steht das bei mir: Der Prozedureinsprungspunkt "DecodePointer" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Was soll ich machen? eTiH :D
Befehl nicht gefunden
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich habe einen Server, bin da auch GM ( logisch ). Nur bringt es mir nichts, denn immer wenn ich einen Befehl eingebe. " Befehl existiert nicht " Was kann ich tun ? PS* Verwende seit gerade eben die Files von Profizocker davor hatte ich die Instand bei denen hats perfekt geklappt. Danke
Landkarten nicht gefunden
09/20/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit rumgespielt. Was man machen kann und was nicht. Ich spiele auf dem iRO falls die Frage kommt. Dort ist seit Juli das Botterparadis. Seit Juli wurde da niemand mehr gebannt. Siehe offizielle iRO Seite (Bannreport) Da ist der letzte Stand auf dem 29.Juni 2006! Die einzelnen Spielfelder sind überfüllt mit Bottern und man erkannt kaum mehr normale...



All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.