Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Photoshop cs6

Discussion on Brauche Hilfe bei Photoshop cs6 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
Brauche Hilfe bei Photoshop cs6

hey ich habe mir Photoshop cs6 geholt hatte damals bei cs5 angefangen auf dem Laptop damals konnte ich von desktop einfach bilder auf eine ebene ziehen nun lässt er dies nicht mehr zu und ich weiss nicht wieso brauche dringen Hilfe dann ich will nicht immer auf platzieren etc gehen.
Mfg Kre3Zz0o
Kre3Zz0o is offline  
Old 05/18/2013, 20:17   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Dezente Frage vorweg, hast du es dir gekauft ?
.StarSplash is offline  
Old 05/18/2013, 22:07   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also du meinst du kannst nicht einfach per Kopieren ein Bild vom Desktop in CS6 einfügen?
Freeze is offline  
Old 05/18/2013, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
@.StarSplash
ja habe ich

und ich meine ich habe photoshop offen mach es halt bissel kleiner das ich mein desktop sehen und ziehe dann ein bild vom desktop (welches also daruf gespeichert ist) auf die weisse arbeitsfläche und kann es dann gleich platzieren größe ändern etc
Kre3Zz0o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop - Brauche Hilfe :)
05/05/2013 - General Art - 3 Replies
Hey leute, endlich habe ich PS CS6, nun aber ist es schwer z.B. gute Youtube Designs herzustellen ohne eine .psd zu haben wo die Elemente drauf sind die man verwenden kann. Ich habe sowas schon oft auf YT bei speedarts gesehen, dass sie sich ihre Bilder/Effekte die sie dann einfügen von einer .psd holen. Ich würde gerne wissen, wie man sowas nennt, und wo man sowas runterladen kann :) MfG LaTwizZ
photoshop frage, brauche dringend hilfe
11/05/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hab hier 100 Fotos auf denen ich auf jedem etwas mit einem filter bearbeiten muss (alles verschiedene fotos und auf jedem muss ich was anderes mit dem filter bearbeiten). Jetzt jedesmal auf filter, und den richtigen filter auswählen dauert etwas auf dauer. gibt es irgendeine möglichkeit das ich mir den filter irgendwo abspeicher? irgendwo rechts in die box rein oder so? das ich nurnoch einmal klicken muss? würde mir wirklich zeit ersparen. freue mich über hilfreiche antworten
Heii ich brauche dringend hilfe Mein Adobe Photoshop cs 5.1 Will nicht funktionieren
05/22/2011 - Technical Support - 6 Replies
Folgendes: -Habe es installiert -key eingegebn usw... email adressse pw ebenso und dan kommt diese fehler meldung http://i53.tinypic.com/2lcnw3p.png
Brauche hilfe bei Photoshop CS4 Extendet =)
06/22/2010 - General Art - 6 Replies
ahoi hab mich scho imma gefragt wie man solche bilder macht ^^ (siehe unten) http://img693.imageshack.us/f/wallpaper83def.jpg/ bitte um hilfe =)



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.