Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine Prgramme mehr öffnen!

Discussion on Kann keine Prgramme mehr öffnen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Kann keine Prgramme mehr öffnen!

hey,


ich kann keine programme mehr nutzen. immer wenn ich eins öffnen möchte steht dort :

(der pfad)
Der angegebene DIenst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktievierten gerät verbunden.

pls help!

thx im vorraus
LastChaospServer is offline  
Old 05/05/2013, 20:42   #2
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Öffnest du die programme direkt oder über eine Verknüpfung?
MojoGG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann keine Links mehr öffnen HILFE!
12/21/2012 - Technical Support - 12 Replies
Moin Leute. Und zwar habe ich einen " Bug " den ich mir einfach nicht erklären kann. Es geht darum das ich, wenn ich z.B in Skype oder TeamSpeak einen Link an klicke eine Meldung kommt mit dem .exe Namen " Drucken ". Es sieht dann so aus das ist ein Beispiel mit dem LeagueofLegends Client. Ich drücke z.B eine Neuigkeit & dann passiert das : http://picupload.org/i/2012/12/20/3qH7.png Was habe ich gemacht? Und wie kann ich es beheben ? Gruß,
Kann keine Waffen mehr aufheben [E] oder Türen öffnen. WTF?
04/15/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Kann keine Waffen mehr aufheben oder Türen öffnen. WTF? Geht auch beim Laptop nicht. Also liegt das nicht an mir ? :handsdown::)
Kann keine HTTPS Seiten mehr öffnen ;o
02/12/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich kann keine HTTPS Seiten mehr öffnen, es wird lediglich eine leere, weiße Seite angezeigt. Auf meinem Handy und auf dem Lappi klappt es einwandfrei, nur hier nicht. Habe FF, Chrome und iNet Explorer ausprobiert, habe den Cache und die Chronik gelöscht und neuinstalliert, hat nicht geholfen. Habe den PC neugestartet und den Router neugestartet. Hoffe auf Hilfe, denn auf Dauer nervt das schon irgendwie. :mad:
Kann keine .cpp dateien mehr öffnen
10/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
ich hab ein compiler (c++) ohne ide benutzt~dann hab ich mir devc++ iwas compiler heruntergeladen und installiert~bei dem compiler ohne ide musste ich alles in eine .cpp datei schreiben~der devc++ compiler gefiel mir nicht,hab ihn deinstaliiert~jetzt kann ich keine .cpp dateien öffnen (nicht mit editor,gar nicht) €:Problem gelöst Ich musste einfach per drag and drop in den editor ziehen



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.