Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten: Geschwindigkeit....

Discussion on Grafikkarten: Geschwindigkeit.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 181
Received Thanks: 0
Question Grafikkarten: Geschwindigkeit....

Hi
Ich blick nicht genau durch ob um so höcher um so besser oder umgekehrt
Villt könnt ihr mir helfen bei was von den unten angegebenen besser ist wenn die zahl dahinter höher oder niedriger ist

Bezeichnung NVIDIA GeForce GTX 260
Taktfrequenz 576 MHz
Stream-Prozessoren 216
Shader-Takt 1242 MHz
Shader Model 4.0
Full Screen Anti Aliasing bis 8 fach
DirectX Version 10
OpenGL Version 2.1
CUDA Ja
PhysX Ja

Speicher

Kapazität 896 MB vorhanden
Typ GDDR3
Taktfrequenz 2000 MHz
Speicheranbindung 448 Bit

(habe einfach irgeteine raus gepickt)

danke im vorraus:confused
SKH is offline  
Old 06/01/2009, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
einach gesagt um so höher um so besser.
Akorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Geschwindigkeit der Wutanzeige ändern
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo com, da die SuFu nichts ergeben hat, und das auch für mich in letzter Zeit relevant war, mache ich nun ein kleines How-to wie man die Anzeigegeschwindigkeit der Wutanzeige ändert. Dies ist insofern nützlich falls ihr zum Beispiel eigene Bilder reingemacht hab, weil euch die Münze zu langweilig war, diese aber nicht bewundern könnt da die Anzeige zu schnell läuft. Mit Wutanzeige ist das gemeint, was sich unten links in der Kugel immer bewegt(früher rote Kugel/heute die Münze) Auch...
Waffen geschwindigkeit
10/16/2008 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Eine ziemlich interessante Diskussion aus einem anderem Forum: hoi ich habe 2 schwerter gefunden: 1. 29.3 dmg/s mit 3.7 geschwindigkeit 2. 29.3 dmg/s mit 2.1 geschwindigkeit
download geschwindigkeit
07/12/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo ich hab sei kurzem dsl 6000 und will jetz wissen wie schnell das genau bei mir ist das es ja bei jedem anders is weil der server näher isoder weiter weg. also suche ich datein die größer sind als 100mb und die ich mit fullspeed saugen kann und da soll man auch ein download manager benutzen können der verschiedene quelln anzapft. wieso die dumme suche? na weil ich immer nur lahme server finde.... und von download mess seiten brauchen wir nicht zu reden da der speed bei mir erst nach ca 10...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.