Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 Installation will CD/DVD/Laufwerk Treiber

Discussion on Win7 Installation will CD/DVD/Laufwerk Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Win7 Installation will CD/DVD/Laufwerk Treiber

Huhu,
Musste Heute feststellen das sich ein HTML Dropper auf meinem Rechner breit gemacht hat und wirklich alles angesteckt hat, was er anstecken kann. Nun gut, hab ich mir als die Iso von W7 runtergeladen, meine externe USB HDD formatiert und Bootfähig gemacht und natürlich die ISO eingebunden. Starte ich die Installation jetzt, kommt nach der Sprachauswahl die Nachricht das er CD/DVD/Laufwerk Treiber haben will. Ok, ich dachte es liegt an der Festplatte, dass sie eventuell einen zusätzlichen Controller hat, weswegen ich das ganze noch mal mit einem 8Gb USB Stick von Kingston probiert habe - nope, gleiche Problem. Eventuell habt ihr ja ne Ahnung woran es liegt!
Akihito' is offline  
Old 04/19/2013, 21:37   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Moin,
Mit einer Externen usb Platte wird das so nix.
Ein USb stick oder eine DVd wären angeraten.
SATA controller sollte auf korrekten modus stehen.

Bei intresse an hilfe in echtzeit PN an mich.

MfG
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treiber installation.
01/18/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute (: Habe jetzt heute mein Windows neu aufgesetzt, da ich mir nen neuen rechner zusammgebastelt hab. Soweit so gut, hab mich da au durch die errors un haste nich gesehn gekämpft un hat soweit alles gefunzt... dann jedoch isses jez am laufen aber ich kann nich ins internet un au keine usb sticks werden erkannt.... Treiber fehlen anscheinend. Das Problem: Als ich den Rechner bastelte, ging ich davon aus, dass ich meine alten DVD Laufwerke weiter nutzen könne. Dann beim einbaun viel...
Laufwerk macht pausen bei der Installation
11/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community, Seitdem ich win7 habe läuft mein Laufwerk nichtmehr richtig immer wenn ich etwas istalliere läuft es die ersten 2 minuten normal, aber dann bleibt es "stecken" und giebt ca. 5 minuten keinen ton mehr von sich dann geht es wieder 1-2 minuten und dann ist es wieder still ... ich installiere jetzt mitlerweile seit einer halben std mw3 und er hat erst 3520 mb von 14260 mb geladen weiß jmd. wie man den fehler beheben kann ? mfg Calu
Treiber installation cd ?
09/08/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Epvp wollte meinen Audiocontroller für Multimedia aktualisieren aber wenn ich den Treiber installiere kommt ne meldung das ich eine Cd einlegen muss , aber hab leider keine . hier noch ein Pic . http://img836.imageshack.us/img836/4610/fehlera.p ng Uploaded with ImageShack.us
Treiber Installation...
04/05/2010 - Technical Support - 13 Replies
Guten Morgen, ich hab ein Problem mit der Treiber Installation von Geräten wie einem Karten Leser und einem MP3 Player. Eigentlich sollten die Geräte, zumindest der MP3 Player sich doch automatisch installieren oder?! Aber das tut er nicht, Windows sagt ich solle den Treiber Installieren, wobei es keinem Treiber dafür gibt, sollte ja auch automatisch erkannt werden -.-. Und bei meinem Karten Leser hab ich zwar einen Treiber, aber der läuft über einen Install und wenn da die Meldung kommt ich...
Laufwerk brennt sehr langsam nach Windows Neu Installation
03/15/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute Also ich hab vor paar wochen mein PC neu installier. Nun Hab ich das Problem das mein Laufwerk sehr langsam brennt aber das lesen geht schnell und es wird alles richtig erkannt. Hier mal ein Screen: http://s10b.directupload.net/images/user/090314/o hwyx4xq.png Früher habe ich egal bei welchem Programm mit voller Power gebrannt. Könnt ihr mir vllt helfen oder wisst ihr was über Laufwerk Tuning.



All times are GMT +1. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.