Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shortcut / hotkey zu verknüpfungen

Discussion on shortcut / hotkey zu verknüpfungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
felixli93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 820
Received Thanks: 909
shortcut / hotkey zu verknüpfungen

hi, habe ein mehr oder minder schweres problem

als ich heute mal das copyright zeichen machen wollte (normal strg + alt + c), bekam ich kein copyright-zeichen, sondern es öffnet sich ein programm, zu dem ich in der vergangenheit wohl mal einen shortcut gemacht habe
allerdings finde ich nicht mehr die verknüpfung, mit der ich strg + alt + c verknüpft hab -.-

ich möchte diesen shortcut aber gerne entfernen
gibt es in der registry oder im windows verzeichnis irgendwo ne liste, in der alle shortcuts stehen?

oder hat wer ne andere möglichkeit, das ding wieder zu entfernen?
felixli93 is offline  
Old 05/16/2009, 19:50   #2
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Drück einfach Alt+0169
Macht auch das ©-Zeichen
Knochenfabrikant is offline  
Old 05/24/2009, 18:50   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wenn du das mit einem programm verknüpft hast mußt du doch prinzipiell nur die verknüpfung von dem programm öffnen und da den shortcut austragen!
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C# Verknüpfungen
08/30/2010 - .NET Languages - 10 Replies
Hallo, ich habe mit Hilfe von ein paar pvpers ein C# Programm geschrieben. Ich möchte jetzt noch Buttons einbauen, die eine Verknüpfung zum Desktop, bzw. ins Autostartmenu ertellen. Ich habe auch eine Methode gefunden: C# - Creating URL shortcut to desktop Mein Problem ist nur. dass ich das Programm nicht installiere, und somit nicht wissen kann wo es gespeichert ist. Also habe ich Application.ExecutablePath benutzen wollen. in dem file/ wird das aber nicht erkannt:( Kennt jemand eine...
[Release]Putty Verknüpfungen
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo liebe Community! Heute release ich meine Putty Verknüpfungen. Vorweg: Es funktioniert NUR, wenn die Serverfiles im Pfad /home/game sind! Hier meine bisherigen Verknüpfungen: - ./start = Startet den Server, man muss nicht extra ins Serververzeichniss wechseln und z.B sh start.sh eingeben!
Aufgaben zum Thema: Logische Verknüpfungen
01/19/2010 - Main - 9 Replies
Hey Jungs^^ Habe da ein Problem mit folgenden Aufgaben..könnt ihr mir vllt. paar Seiten nennen,wo ich die benötigte information finden könnte oder noch besser wenn ihr mir helfen könntet :S -------------------------------------- 2. Ein Analogsignal mit einer maximalen Spannung von 10V soll digitalisiert werden. Das kleinstmögliche Digitalsignal soll einer Spannung von 1 mV entsprechen. a) Wie viele Zustände muss das Digitalsignal annehmen können, um den Spannungsbereich des...
Verknüpfungen Name problem
01/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Seit heute hab ich das problem.... schaut einfach das bild an dan wisst ihr was ich meine... klickt hier für pic schaun WIe kann ich das problem beheben? die schwarze schrift und den ramen.. das war noch nie so -.-.
[FreeBsd]Verknüpfungen erstellen
10/11/2009 - Main - 3 Replies
So weiß jemand von euch wie man bei freebsd verknüpfungen erstellt? also ich möchte es dann halt wie folgt aben ordner a) ordner b) im ordner b) ist eine verknüpfung zu ordner a) so das man dann halt über die verknüpfung in den ordner a kommt schon mal danke im Vorraus SecretDead



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.