Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Störende Rahmen um ordner und icons

Discussion on Störende Rahmen um ordner und icons within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Störende Rahmen um ordner und icons

Hallo liebes Forum,
Ich krig so langsam dir kriese bei mir werden seit heute so welche gestrichelten Punkte in Rahmen form bei allen Ordnern und icons dargestellt :

Wie krig ich das weg mich regt das so auf

PUSH !
XiLentLP is offline  
Old 03/04/2013, 23:45   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 855
Mal neugestartet? Ansonsten solltest du mal in die Leistungsoptionen deines Systems schauen.

Grüße
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pack ordner Icons
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, Wo stecken die ganzen Item Icons? In der Icon eix/epk waren irgentwie nicht alle.Wo sind die anderen? danke
Wie kann man sich gegen "Spiel-störende" Spieler wehren?
11/10/2010 - League of Legends - 30 Replies
Da es mir langsam reicht in Random gruppen eingeteilt zu werden, in denen vier Spieler das Spiel absichtlich so "manipulieren", dass ein lose vorprogrammiert ist, würde ich euch nun gerne Fragen, was man da machen kann? - Report Funktion wurde abgeschafft, weswegen auch immer.. - Riot Support macht rein gar nichts
[How To]Störende Musik ändern
12/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Kennt ihr das? Euch stört die Metin2 musik. Dafür gibt es jetzt einen guten Weg. Zum Tutorial: Holt euch den Metin2Fileextractor und entpackt die Bgm http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/275919-tool-metin2-file-ex tractor-source.html Danach muss in Output eine Datei sein die Bgm heist. Jetzt Könnt ihr die ganze Musik am anfang Charakterauswahl etc ändern der Name muss aber gleich sein. Danach alles in Bgm Kopieren Bgm Eix und Epk löschen und Spaß...

All times are GMT +2. The time now is 04:33.