Moin ich habe das problemm :
Von meinem leppi ist das Laufwerk schrott und kann damit keine CD/DVD's mehr lesen kommen nur komische geräusche raus (habe auch versucht sie sauber zu machen) aber gut das ist nicht mein problem :/
Ich habe mir 2 Spiele gekauft in der hoffnung das nur meine anderen CD's zu zerkratzt waren was aber auch nicht ging.
Darum habe ich auf einem anderen Leppi, der aber zu schlecht zum spielen ist, eine Iso mit Alcohol120% gemacht die iso war dan 5,5GB groß und passte nicht auf einmal auf meine Externefestplatte es konnten nur 4gb auf einmal rübergeschoben werden darum habe ich sie dan mit dem programm "Winsplit" in mehreren versuche gesplittet mal habe ich sie in 2 teile mal in 10 und in 15
natürlich alles nacheinander damit ich die teile nicht verwechsle
jetzt habe ich die datei wieder mit dem selben programm auf meinen Lepi zusammengesetzt und die dateí ist jetzt nurnoch 1,3GB groß und wen ich die ISO datei in DAEMOS tool einbinde kommt da die Fehlermeldung
"G:\Autorun.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll außer eine externes laufwerk zu kaufen google habe ich auch erfolglos gefragt achja es hadenlt sich bei dem Spiel um "The Stronghold Collection"
Ich habe Win 7, 3GB Ram und 32 bit :S