Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer pc und nichts funktioniert

Discussion on Neuer pc und nichts funktioniert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Exclamation Neuer pc und nichts funktioniert

Hallo,
Habe heute den pc von nem Kumpel zsm. Gebaut doch irgendwie möchte nichts funtkionieren
Der CPU Lüfter dreht die Festplatte sowie Laufwerk funktionieren auch
Jedoch dreht sich keiner der drei Grafikkarten Lüfter Radeon 7870 Gigabyte
Und wir bekommen auch kein Bild!
Wr Kriegen ebenso kein Bild wenn wir die alte graka oder die Onboard benutzen
Die Radeon wird jedoch warm (nicht heiß)
Wir haben ebenso einen anderen monitor benutzt und das Board auch aus dem Tower genommen um einen möglichen Kurzschluss zu verhindern.
Doch immernoch kein Bild .... Liegt es daran das das Möbel einen weg hat ?
Da stellt sich mir diefrage warum weder onboard noch Stellplatz kein Bild gibt ..

Vielen dank für die Hilfe
lalalilo is offline  
Old 02/08/2013, 19:28   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Stromstecker der Karte angeschlossen?
Akihito' is offline  
Old 02/08/2013, 19:30   #3
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Ja sicher 2x 6er Pin
lalalilo is offline  
Old 02/08/2013, 19:33   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Steckt die Karte richtig im PCIe Slot? Hat das Kabel vom Monitor zur Grafikkarte eventuell einen Kabelbruch?
Akihito' is offline  
Old 02/08/2013, 19:38   #5
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Wir haben 2 Monitore also auch 2 Kabel probiert und ja sie war richtig drin schließlich ist sie ja auch warm gelaufen
lalalilo is offline  
Old 02/08/2013, 20:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 436
Hat das Netzteil genug power ;O?
Fremo.. is offline  
Old 02/09/2013, 01:11   #7
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Schliess mal alles andere ab, also die Festplatten/Laufwerke auch Maus etc.
Kein Bieps vom Bios?
LuCk3r is offline  
Old 02/09/2013, 02:19   #8
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Netzteil hat 530 W 80+ bla bla also reicht locker

Kein bieps vom bios und wir haben auch verscuht alles andere abzumachen
lalalilo is offline  
Old 02/09/2013, 05:19   #9
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Schon mal eine andere Graka probiert? Vielleicht geht sie ja gar nicht?
Als ihr die Onboard graka probiert habt, hast du da auch die Graka vorher rausgenommen?
LuCk3r is offline  
Old 02/09/2013, 09:50   #10

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Wenn gar kein Ton kommt ist das Mainboard.
Andere graka haben sie ja schon probiert.
Auch kein Ton wenn RAM oder CPU fehlen? Dann mit Sicherheit Mainboar .
eXtremeDL is offline  
Old 02/09/2013, 19:58   #11
 
emazing1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 135
Received Thanks: 20
Tut mal vom Mainboard die Batterie raus & wieder rein.
emazing1337 is offline  
Old 02/09/2013, 20:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by emazing1337 View Post
Tut mal vom Mainboard die Batterie raus & wieder rein.
Die batterie ist dazu da um die Systemeinstellungen gespeichert werden, zB uhrzeit
Fremo.. is offline  
Old 02/09/2013, 20:37   #13

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Das CMOS dürfte damit nichts zu tun haben.
Zieht mal den Stecker der CPU Fan und startet die Kiste kurz wenn nach 5 Sekunden kein Piepen zu vernehmen ist kannst du mit dem MB sicher sein das dieses einen Schuss wegbekommen hat. Mache mal ansonsten ein Bild und poste es bezüglich der Evtl. vergessen Anschlüsse o. ä. .
Vielleicht ist ja etwas auffäliges zu sehen.

Weitere Variante :
Habt ihr nen US Volt Switcher hinten am Netzteil der auf 120 Volt Betrieb umstellt ?
Kita_epvp is offline  
Old 02/11/2013, 02:07   #14
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mein kumpel hat das MB wieder nach Mindfactory gebracht und die meinten wohl das da ein Pin verbogen war...Ob es nur daran liegen kann...

Zu den antworten: US switcher nö war nichts.
Ram und CPU rauß bzw. fan rauß hatten wir auch schon probiert.
Batterie haben wir auch einmal rasugenommen.

Bin eigentlich routiniert in diesen dingen deswegen sollten anschlüsse eigentlich nich das prob. sein
lalalilo is offline  
Old 02/11/2013, 10:14   #15

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Welches board und Welche CPU und Welches Bios? Die FX Scheiße da von AMD, wird von einigen Arschrock und Gigabyte Mainboards erst nach einem Bios Update Unterstützt.

PS: Das Bios bei einem neuen Board zurückzusetzen ist Sinnlos (An meine Vorschreiber)
Archiv.PW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BLUESHINING] Nichts funktioniert
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe mit der SuFu sämtliche Methoden durch probiert die kommen wenn man mit den Stichworten "blue shining" sucht kommen. Keines dieser Tut's funktioniert ausser, das von MarcoA, welches aber auch nur halb funktioniert und total verbuggt ist. Kann mir bitte jemand erklären was man bei socket_pct nun wirklich einfügen muss?? Denn das BlueShining im CLient einzufügen krieg ich bei jedem Tut locker hin aber schlussendlich ist dann kein neues Shining da sondern, das...
Funktioniert nichts
07/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Guten Abend zusammen, Vorher hab ich mir Canary 8 Server gemacht, wegen das ich Plugins usw reinhauen kann. Allerdings gehen keine Commands wie /give "Name" "ID" "Anzahl" /time set/add "Zahl"
Warrock kackt ab...Patcher ladet nicht...nichts funktioniert mehr!!
04/02/2011 - WarRock - 10 Replies
Hey Leute seit gestern abend hab ich folgendes Problem: - Ich starte Warrock, warrock kackt ab und Computer auch... - Compi fährt wieder hoch, Channe bzw OK Fenster öffnet sich nicht mehr. - Ausführen >> ipconfig /renew ohne wirkung...falls ihr es kennt. - Deinstalliert und Neuinstalliert, Jetz Ladet Patcher nur so ca 60% - Nach mehreren Versuchen klappt der Patcher dann und ladet. - Nun öffne ich warrock und es kackt ab und compi auch...bzw compi kackt ab...blauer Bildschirm...Der...
[Problem] nur IE 64 Bit funktioniert, sonst gar nichts !
02/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Community, ich habe seit langer Zeit ein Problem nur hat es mich bisher noch nicht so stark geärgert. Bei mir auf dem Rechner funktioniert NUR (!) noch der Internet Explorer 64Bit ! Ich weiß nicht woran es liegen kann, da ich sogar meine ganzen alten MMORPG's hervorgekramt habe, nichts bekommt eine Internet Verbindung. Ich habe auf die ganzen Nachforschungen bezogen bestimmt mehrere Stunden gegoogelt, nur ohne Erfolg. Alles was ich herausfand, ist, dass ich nicht der einzige mit...
Nichts Funktioniert
09/28/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
:bandit: Hab folgendes Problem zb Daocskilla+die Hacks von daoc*****.de.vu funktionieren überhaupt nicht und habe keine Ahnung wo ran es liegen Könnte hab immer die richtigen Einstellungen wie es beschreiben wird und es geht einfacht nicht hab schon Firewall ausgemacht usw aber echt Kein plan wo ran es leigen Könnte helft mir mal plz weiter was ich evtl vergessen habe liegt es am router Betriebssystem Interneteinstellungen usw Danke euch im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.