Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Wants To Troll Me

Discussion on Java Wants To Troll Me within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Java Wants To Troll Me

Ja Ich glaube JAVA Will mich Trollen :@
jo ich bau mit nem Kumpel was auf Minecraft bei meinem XFast Lan stehen Niedrige Raten , oft kommt es zu abbrüchen ...nun Beende ich MC und siehe da nice Raten Down und Upload...Ich habe nichts an den Einstellungen geändert usw....
ingo69 is offline  
Old 02/08/2013, 20:43   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
man kann nicht verstehen was du meinst,erklär bitte genauer
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 22:14   #3
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Ja also ich lade zb. Etwas runter , mit 500kbits dann öffne ich minecraft (hauprltmenü) und dann sinkt meine down und upload rate also ich hab dann so 7-50kbits...
ingo69 is offline  
Old 02/08/2013, 23:25   #4

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Spielst du auf einem Server?
Benützt er Plugins?
Du musst bedenken das die Verbindung zum Server auch Bandbreite verbraucht ^^
Wavehunt is offline  
Old 02/09/2013, 09:37   #5
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Ja ich spiele auf einem Server aber auch im minwcraft hauptmenü fängt es schon an also ich denke dass das nicht normal ist ich kann ja nichtmal skypen geschweige den ins Internet.
ingo69 is offline  
Old 02/09/2013, 09:57   #6

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
aktuellste Java Version?
Wavehunt is offline  
Old 02/09/2013, 10:08   #7
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Guck ich später mal nach ^^
ingo69 is offline  
Old 02/09/2013, 10:23   #8
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
Wie wäre es ,wenn du es jetzt machst ?
Samulau is offline  
Old 02/09/2013, 13:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Man kann Mindcradft problemlos mit etwa 100 FPS zocken,wenn system korrekt konfiguriert ist.Dann funzt auch internet einwandfrei.Bei intresse PN genügt.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/09/2013, 16:02   #10
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Samulau View Post
Wie wäre es ,wenn du es jetzt machst ?
Könnte nicht an den PC ^^ gucke jetzt mal.
ingo69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine
07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies
Schönen Abend! Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt. Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein PC:
[Stream]Troll Elo Hell Streaming. Biggest Troll In Game Stream! 2000 Elo player
05/02/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Im a 2k+ Elo Player Trolling on 600 Elo Account, Going to troll as much as I can. here is my stream http://www.own3d.tv/TrollEloHell
WoW: So toll kann Troll sein - Fan animiert und rendert Troll-Modell neu [Bilder des
01/20/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Dass die WoW-Entwickler über eine Überarbeitung der Charaktermodelle arbeiten, ist bereits bekannt. Jetzt hat sich auch ein WoW-Spieler an die Arbeit gemacht und für einen neuen Avatar das bestehende Charaktermodell einer Troll-Dame mit neuen Animationen versehen und gerendert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch alte WoW-Charaktermodelle können richtig gut aussehen - das beweist die eindrucksvolle Arbeit eines WoW-Fans. Um sich einen neuen Avatar zu basteln, hat reddit-User...
Troll Schamanin (80) Untoter Krieger (80) Troll Jäger (75) 100€
10/20/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey ho, ich will meinen Wow Account endlich loswerden. Im idealfall auch noch ein paar euros dran verdienen. Den kompletten Account (unten aufgeführt) gibts für NUR ( ALLE CD-KEYS können auf Wunsch mitgeschickt werden.) (Übrigens ist auf dem Account auch ein WoW Catalysm Beta Key bzw Account - als kleines Pralinchen) 1. Untoter Krieger (lvl 80) : - Full Epic Tank Equip - Full Epic DD Equip - ICC/RS Ready - Protodrache - Alle immoment erhältlichen Reisemöglichkeiten (60% 100% 150%...



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.