Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


50K VDSL per Wlan // Downloade aber nur mit 3,2 Mb/s

Reply
 
Old 02/09/2013, 16:03   #31

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 140
Wenn du einen richtig schönen Downstream haben möchtest mache folgendes :

Nimm dir einen alten Rechner und Installiere IP-COP
der IP COP fungiert als Router und Firewall . Ist eine Linux Firewall Distribution.
Als nächstes nimmst du einen managed GBit Switch und dann hast du / Ihr das Problem der 300 MBits der Router nicht mehr die im NAT verteilt werden



Kita_epvp is offline  
Old 02/09/2013, 17:41   #32

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,108
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Wenn du einen richtig schönen Downstream haben möchtest mache folgendes :

Nimm dir einen alten Rechner und Installiere IP-COP
der IP COP fungiert als Router und Firewall . Ist eine Linux Firewall Distribution.
Als nächstes nimmst du einen managed GBit Switch und dann hast du / Ihr das Problem der 300 MBits der Router nicht mehr die im NAT verteilt werden
er kann kein LAN Kabel legen...


eXtremeDL is offline  
Old 02/09/2013, 18:30   #33

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
er kann kein LAN Kabel legen...
Dann baut er sich ne Wlan Karte ein und gut ist =)
Kita_epvp is offline  
Old 02/10/2013, 01:08   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
Bei 50k ist eine maximale geschwindigkeit von 6, nochwas MB möglich .. wie die vor poster schon sagen ..

Über 3MB ist doch super ?
Wenn auf deinem W-Lan Stick eine Verbindung von 300MB/s steht, dann heißt es doch nicht das du 300MB pro Sekunde runter laden kannst ..
Die angabe trifft nur auf die Verbindung zwischen deinem Stick und dem Router bei Maximaler Verbindung zu .
Ich habe 25k Zuhause und lade von chip mit ca. 2,8MB .. meine W-Lan übertragung ist zwischen 164MB und 300MB schwankend .. trotzdem schaffe ich es damit soviel zu streamen, das ich für zB mein Vater (der über LAN Online ist) die Leitung weg zu ziehen (bei ihm extrem lagg).

Denk bitte auch daran das die Server es bei mehreren Downloads auch nicht schaffen dir mehr zu geben ..


xx120xx is offline  
Reply



« Aufnahme Problem ! | Screenhot Maker »

Similar Threads
WLAN funktioniert nicht aber LAN
07/16/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hi leute, ich habn problem. Undzwar mein Rechner läuft über LAN und funktioniert einwandfrei. Mein Laptop dagegen steht gegnüber von mir und benutzt WLAN. Dieses funktioniert allerdings nicht. Dort steht dann nicht identifizierbares Netzwerk. Es ist ledeglich eine Wand zwischen Router und Laptop. Hoffe auf Hilfe.
VDSL - DSL 16000
01/10/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich wohne 550m von unserem Schaltkasten weg. Z.Z. nutze ich dsl 2000 (Mehr ist in unserem Dorf auch nicht verfügbar) Jetzt habe ich mich an den Bürgermeister gewendet und auch eine Antwort erhalten. Glasfaser wird verlegt. Jetzt stellt sich mir dir Frage: -Wie viel kbit/s kommen bei mir an, wenn am Kasten 16000 ankommt?
Laptop erkennt Wlan, Net funktioniert aber nicht
11/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo! Hab ein großes Problem. Hab vorher mit dem Laptop meines Freundes n Film online geguckt...und nun funktioniert das Net (nachdem ich ihn wieder heruntergefahren habe nach dem Film) nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "unidentifiziertes Netzwerk". Er erkennt das Wlan zwar, aber es baut sich keine Seite auf. Ey..der macht mir die Hölle heiß..dauernd, wenn ich seine Sachen anfass, sind die dann kaputt :mad: Woran kann das denn liegen?? Ich danke euch schon mal für Antworten
Wlan tool aber welches ?
11/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Suche gutes Wlan tool um sich mit wlan zu verbinden und wo steht das das wlan PW hat, oder ein zeichen so wie Wlan Access Finder 6.0 das bei mir nicht geht danke habe das auch im sticky gepostet und hab keine antwortenungen erhalten
Mit Wlan verbunden aber kein Internetzugriff.. Warum?!
10/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey! Ich habe ein leicht zu erklärendes Problem. Ich will mich mit meinem Pc (Win7) über Wlan (Wlan Stick) auf ein Netzwerk verbinden. Die Verbindung steht. Aber ich habe keinen Internetzugriff. Warum?! Woran kann das liegen? Danke im Vorraus! MfG Nici aka. MC Lovin!



All times are GMT +1. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.