Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Montorauflösung auf eine nicht wählbare Auflösung Setzen!Hilfe!

Discussion on Montorauflösung auf eine nicht wählbare Auflösung Setzen!Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 51
Received Thanks: 18
Angry Montorauflösung auf eine nicht wählbare Auflösung Setzen!Hilfe!

Hallo,*
Ich möchte meine Bildschirmauflösung von 1440x900 auf 1366x768 ändern, ich kann diese aber nicht im Treiber wählen. Sie ist aber ja kleiner daher wäre es doch möglich, dass der Bildschirm einfach ein paar Pixel ausblendet.
Vielen dank im vorraus*
Betriebsystem Windows Vista
Notebook Asus X70-SE/17,3 Zoll
CleptomanHD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 00:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Wenn diese auflösung nicht geht,dann ist das display dafür auch nicht vorgesehen.TFT bildschirme sind nur für wenige auflösungen vorgesehen,wo sie scharfe bilder liefern.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 51
Received Thanks: 18
Dann muss ich mir wohl oder übel einen neuen Bildschirm kaufen
CleptomanHD is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bildschirmauflösung, crossfire, videobearbeitung.


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Eu Vollbild Modus bei Niedriger Auflösung Funktioniert nicht! [Hilfe -.-]
01/04/2013 - CrossFire - 5 Replies
Heey, hab meine Grafikkarte Verkauft & ja benutz jz für einige tage meine onboart graka "amd760g" Und ja ich wollts auf 800x600 zocken, damit ich mehr fps hab (160ca.) und auf voller auflösung 1680x1050 (50fps) & ich merk wie es Ruckelt Problem, bei niedriger Auflösung, springt das bild bei ingame start, links oben in die ecke praktische 800x600 in -> 1680x1050 Problem, wie skalier ich das auf vollbild, hab jz mittlerweile 1 stunde in dreckigen forumen gesucht und gesucht und ich...
AutoIt Input-Box in eine schleife setzen
12/23/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Ich hab mir ein kleines toll gemacht. Bei diesem toll muss man die x und y koordinat eingeben. Soblad das Tool von vorne anfängt ( wegen der schleife), fragt es mich wieder nach den koordinaten. Kann ich diese irgendwie in eine schleife setzen, so dass ich nicht ein 2. mal gefragt werde? Also in diesem teil: MouseClick ( "left" ,InputBox ("Koordinaten","test."), InputBox ("Kordinaten","test2."), 1,5)
OMG - Wie kann man eine so gute Vorlage so in den Sand setzen?
09/16/2011 - League of Legends - 9 Replies
Habe gerade das schlimmste Match, seit ich LoL spiele, gehabt. Wir hatten alle einen ziemlich schlechten start, aber in den Teamfights konnten wir später einiges reißen. Als ich mein erstes Tankitem hatte, habe ich in Teamfights nur noch Jagd auf Shaco, Cait oder Morgana gemacht, um sie zu verjagen, währen mein Team meistens Talon platt gemacht hat und dann auf Singed los gegangen ist -.-. Selbst wenn ein Teamfight erfolgreich war, ist mein Team direkt zurück zur Base oder in den Jungle...
Probleme mit Monster in eine Map setzen >.<
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen liebe Com ^^ Ja ich hab folgendes Problem bei meinem Versuch.. und zwar will ich auf meinem Server da mal wirklich so mehr Bosse reinmachen.. sprich: im Sd2 wo es normal kein Boss gibt..will ich jetzt eben einen Boss in der letzen Kammer reinsetzen..
Mobs auf eine Map setzen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Habe mal ne Frage zu den Mobs auf ne map setzen. 1.Frage: Es gibt ein TuT wo beschrieben wird , wie man das macht.Aber ich finde das per SuFu net. 2.Frage: Ist das die regen.txt wo man mobs hi´nsetzten kann? Das wars Hoffe ihr könnt mir helfen und THX gibts natürlich auch ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.