Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Xplit hilfe gegen bezahlung

Discussion on Suche Xplit hilfe gegen bezahlung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 8
Suche Xplit hilfe gegen bezahlung

hallo,

ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne belohnung die wir dann besprechen werden.

wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich.

habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen.

mfg
hiho747 is offline  
Old 01/18/2013, 13:33   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe mit Xsplit gegen bezahlung!
01/23/2013 - Trading - 3 Replies
hallo, ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne bezahlung welche davor über skype etc. verhandelt wird. wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich. habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen. mfg
Suche Dev gegen Bezahlung...
06/14/2012 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe Epvper. Ich habe seit nun einiger Zeit einen EP3 Server Online, den ich aber nicht aus der Beta raus bekomme, weil ich 2 Schwerwiegende Probleme mit diesem habe. Probleme: 1. Assa bug <- PS_Game.exe 2. EP3 Noss Hack <- Unbekannt, jedoch nur mit einem Physischen Schild nutzbar. Da ich dies allein nicht weg bekomme, brauche ich Hilfe dabei.
[Suche] 2D Grafiker gegen Bezahlung.
05/29/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo epvp, Ich suche einen 2D Grafikdesigner. Ein sehr guter Umgang mit Photoshop ist Pflicht. Ich benötige : 2 Header (Forum/HP -- Sehr ähnlich, nur unterschiedliche Größen) 1 Avatar + 1 Signatur (Als .psd um nachträglich zu bearbeiten) 3 Bilder für eine Vorstellung (FlyFF)
HILFE GESUCHT GEGEN BEZAHLUNG !
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja HI! Ich hab nun mein root mit FreeBSD 8.2 und will die files von Daroo benutzen (die mit dem install.sh ding kack da) Nur bekomms ned gepacken !! Wer kann mir den Server installieren und MySQL und so gegen bezahlung?.. Posten oder Skype surabombe ...
Suche Stil! Gegen Bezahlung!
03/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Com, ich suche Jemanden, der mir einen Stil erstellen kann. Natürlich gegen Bezahlung. ;) Der Stil ist fürs WBB 3.1 und sollte in hellen Farben gehalten werden, wenn möglich natürlich. Bitte, meldet euch per PN, am besten mit Referenzen. Lieber Gruss.



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.