Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max Payne 3 Funktioniert nicht richti

Discussion on Max Payne 3 Funktioniert nicht richti within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Question Max Payne 3 Funktioniert nicht richti

Hey Leute,

Ich starte Max Payne 3 alles geht. Der Multiplayer aber nicht, ich versuche in ein Game rein zu kommen aber es schmiert immer wieder ab es steht immer da das miene Internetverbindung nicht richtig sei aber das stimmt nicht ich habe volles Internetzugang.


Danke im voraus.
Apvo15 is offline  
Old 01/10/2013, 17:16   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by Apvo15 View Post
volles Internetzugang
Wlan?
Lan?
Anbieter?
Geschwindigkeit?

Sicher, dass deine Internetverbindung nicht unterbrochen wird?

MfG
Achat is offline  
Old 01/10/2013, 20:39   #3

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Spiel gekauft?
eXtremeDL is offline  
Old 01/11/2013, 01:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ich kann jedes Game zocken ausser Max Payne 3.

Anbieter: ACOR
Geschwindigkeit: 6000 kbs
Aber wie gesagt es ist nur bei diesem Game. Und ich spiele mit Kabel.
Apvo15 is offline  
Old 01/11/2013, 14:49   #5


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
fallst du es bei steam hast,kannst du deren support anschreiben,die werden dir helfen
JustSkillx3 is offline  
Old 01/11/2013, 15:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
nein ich habe es über Rockstar Games
Apvo15 is offline  
Old 01/11/2013, 15:20   #7


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Apvo15 View Post
nein ich habe es über Rockstar Games
die werden ebenfalls einen support haben
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max Payne 3 startet nicht.
12/11/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Moin Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar kriege ich Max Payne 3 nicht zum Laufen. Sobald ich das Spiel starte, erscheint nur der Bildschirm mit den Copyright-Rechten und erhalte dann eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Habe bereits bei Google nachgeschaut und anscheinend tritt das Problem häufiger bei der PC-Version auf. Eine Lösung habe ich aber nicht gefunden und frage deswegen hier nach :)
[B] Max Payne 3 Key (Noch nicht aktiviert)[S] Überweisung (Preis: Verhandlungsbasis)
11/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete hier einen Max Payne 3 Key an, ich habe keine preis Vorstellung, daher macht einfach mal euer gebot. Der Key wurde NICHT REGISTRIERT. Ich möchte ungerne eine PSC, Überweisungen wären mir lieber. Wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach! MFG maik
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Max Payne 2 Patch 1.05 - Installation nicht möglich
11/29/2009 - Technical Support - 1 Replies
Wie gesagt, kann den aktuellsten Patch für Max Payne 2 nicht installieren. Das Setup sucht nach meinem Max Payne 2 Ordner, findet den aber nicht. Daraufhin darf ich ihn selbst auswählen, aber den ausgewählten Ordner will er auch nicht. Stattdessen werd' ich mit folgender Meldung konfrontiert: --------------------------- Warning --------------------------- Setup could not locate your Max Payne installation. Please try re-installing the game and run the patch again....



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.