Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil| Frage zum OcK?

Discussion on be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil| Frage zum OcK? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil| Frage zum OcK?

Hey Leute ich habe mir das Netzteil gekauft (Name im Thread Titel), aber ich habe eine Frage: Was kann ich damit machen?
BILD:

<


MfG Banette
Banette is offline  
Old 01/07/2013, 17:56   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Lies dir am besten dieses ziemlich ausführliche Review durch:



PS: Das ist ein "Overclocking-Key", du kannst damit zwischen Single und Multiray wechseln.

Defacto ist das für dich nicht notwendig, wenn du das Teil nicht einsteckst machst du nichts verkehrt Brauchen tust du es nicht.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 18:08   #3


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Vielen dank Aber was sind denn Single und Multiray ?
Banette is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RVW]be quiet! Dark Rock Pro 2
11/28/2012 - Hardware Reviews - 4 Replies
Hallo, in stifte seit längeren andere an den be qiuet! Dark Rock Pro 2 zu kaufen, da ich von Freunden immer diesen empfohlen bekommen hab. Auch bei anderen verbaut, aber noch nie einen selber gehabt. Nun, ich habe mir jetzt diesen Brocken selber kauft und ich möchte euch meinen Weg bis zu meiner Persönlichen Meinung zu diesen Kühlungssystem näher bringen. http://www.hartware.net/media/news/54000/54584_1b .jpg Um das Review eindeutig strukturierter zu machen fertige ich eine Gliederung...
be quiet Netzteil (530w) wird zu laut
07/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Also ihr habt mir ja das be quiet l8 pure power 530w empfohlen... davor hatte ich ja das super flower 550w ausgetestet und direkt wieder zurück geschickt... Beide NT´s werden bei Spielen viel zu laut... Bei Minecraft steigert es sich genau so hoch wie bei BF3 Meine Hardware:AMD FX 8150, gtx 560, 16gb ddr3 1333mhz
be quiet! - Straight Power CM E9 80+ Gold Modular - 580W
12/16/2011 - Hardware Reviews - 9 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarefreunde und Hardwarebegeisterten. Da ich mir für meinen neuen Computer bereits einige Teile gekauft habe, möchte ich euch die besten davon natürlich nicht vorenthalten. Los gehts hier mit dem be quiet! - Straight Power CM E9 80+ Gold Modular - 580W . Ich habe mir dieses Netzteil ausgesucht, da viele User in der Hardware Section dieses Netzteil empfehlen. Zwar mit einer geringeren Watt Zahl, aber trotzdem aus der gleichen Serie. Letztendlich habe ich mir...
580W be quiet! Straight Power CM e9 80+, verträglich mit ner HD6950
12/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute wollte euch Fragen ob ein 580W Netzteil, was Drewfire, mir empfohlen hat, die 2048MB HD6950 GraKa versorgen kann.. Prozessor ist der i5 2500k.. Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.