Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB stick 32GB, Film 5GB aber nicht auf USB-Ladbar

Discussion on USB stick 32GB, Film 5GB aber nicht auf USB-Ladbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2
USB stick 32GB, Film 5GB aber nicht auf USB-Ladbar

Habe nen Film welcher 5GB groß ist (.mkv-datei) und einen 32GB stick von Verbatim aber ich kann den Film nicht auf den USB ziehen.

Er sagt mir USB sei voll ??
Habe den Stick vorher sogar Formatiert.

Hier mal ein Bild



Was kann man da tuen ?^^
lokyloky is offline  
Old 01/05/2013, 20:20   #2
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Formatier den Stick nach NTFS.
Arbeitsplatz -> rechtsklick auf den stick -> formatieren -> ntfs -> done
Es wird alles gelöscht.

mfg
D3adlySil3nc3 is offline  
Old 01/05/2013, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2
danke läuft 1a
lokyloky is offline  
Old 01/06/2013, 15:40   #4
 
.N0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 256
Received Thanks: 37
Noch ne kleine Erklärung dazu:

Das Dateisystem welches du benutzt hast (FAT32) kann maximal Dateien bis zu 4GB verarbeiten bzw speichern. NTFS hingegen kann auch größere Dateien speichern.
.N0x is offline  
Old 01/06/2013, 23:24   #5
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by .N0x View Post
Noch ne kleine Erklärung dazu:

Das Dateisystem welches du benutzt hast (FAT32) kann maximal Dateien bis zu 4GB verarbeiten bzw speichern. NTFS hingegen kann auch größere Dateien speichern.
Und hinzufügen sollte man dann, dass NTFS eine microsofteigene Formatierung ist. Das bedeutet, dass du von anderen Betriebssystemen aus nur noch Lesezugriff erhältst.

Das nur schonmal, wenn du diesen Stick jemals an einen Mac anschliest
Jonny_lev is offline  
Old 01/07/2013, 00:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Und hinzufügen sollte man dann, dass NTFS eine microsofteigene Formatierung ist. Das bedeutet, dass du von anderen Betriebssystemen aus nur noch Lesezugriff erhältst.

Das nur schonmal, wenn du diesen Stick jemals an einen Mac anschliest
Fast nur das MacOS ist nicht in der Lage, auf NTFS zu schreiben. Nahezu alle gängigen Unix-basierten Systeme können sowohl NTFS lesen als auch darauf schreiben.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 01/07/2013, 07:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Fast nur das MacOS ist nicht in der Lage, auf NTFS zu schreiben. Nahezu alle gängigen Unix-basierten Systeme können sowohl NTFS lesen als auch darauf schreiben.
Viele etwas ältere DVD Player mit USB Eingang und Fernseher können auch kein NTFS.

Gruß
Blubbele is offline  
Old 01/07/2013, 09:57   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Es wäre daher auch sinnvoller das als exFat zu formatieren.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Intenso 32gb Usb Stick [S] PayPal , PaySafeCard oder Eg
11/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es ist neu und orginal verpackt mit Kaufbeleg aus Mueller . Einfach mal bieten : Startgebot : 500eg/11€ http://i50.tinypic.com/30l2yw3.jpg http://i47.tinypic.com/sctjs2.jpg
Suche ein Horror film aber find namen nicht
06/27/2012 - Movies & Series - 8 Replies
Ich hatte mal vor ein jahr so ein horror film gesehn es fing so an : 2 Bestatter oder Polizisten fahren mit ein sarg un dan klopft es un der erwacht und killt die 2 dan gings in sone fabrik weiter oda so un in nem krankenhaus. aber ich find den nicht mehr :/
Biete 32Gb usb Stick Suche e*G/psc
04/15/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Versandkosten müsst ihr bezahlen lieferbar am 18.04 screen später added-
Usb stick wird am Laptop erkannt, beim Pc aber nicht !
02/21/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute. Mein neuer 16 GB Usb Stick wird zwar am Laptop erkannt, aber beim Pc nicht ! Was soll ich tun ? Hilfe ! :( Edit : Gelöst, hab bei Gerätemanager nach dem neuen Treiber suchen lassen !
Hilfe, Kenne film aber nicht namen.
12/27/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo, ich kenne einen film in gedanken (den ich schonmal geseehen habe) aber weiß den titel nicht mehr. Er ging so ein meteroid rast auf die erde ein Team von ölböhrer werden hingeschickt (weiß nit genau) 2 Raumschiffe werden hingeleitet namen sind freedom1 und freedom2 ich glaube, sie halten bei einem russen in einer stadion wie die iss nur kleiner dort sollen sie wieder treibstoff kriegen, aber das ding geht hoch dann später is ein raumschiff zerstört... dann kann man nicht die...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.