Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Limitiert mein Phenom meine Grafikkarte?

Discussion on Limitiert mein Phenom meine Grafikkarte? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Limitiert mein Phenom meine Grafikkarte?

Huhu,

ich habe noch meinen AMD Phenom der ersten Generation (9650) im meinem PC und wollte mal fragen ob er meine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 6850 OC) limitiert.
Kann viele sachen nicht mehr auf Full HD packen u.a Black Ops2 und auch bei MW3 wirds schlecht.
Würde sich ein neuer Prozessor lohnen?
InNfLamUs is offline  
Old 01/03/2013, 06:51   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Guten Morgen,
ich kann es nicht ausschließen, dass der alte Phenom limitiert, ich würde es allerdings nicht vermuten, da auch die Grafikkarte schnell an ihre Grenzen kommt. Deshalb würde ich sowohl CPU als auch Grafikkarte sowie u. Umständen auch das Mainboard und den RAM auswechseln.

Welches Mainboard, wie viel Arbeitsspeicher und welches Netzteil sind verbaut?

€: An Drewileins Aussagen ist meistens was hilfreiches dran
Lasch24 is offline  
Old 01/03/2013, 06:58   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Liegt an der CPU.
Mein Bruder spielt mit meiner alten Stock 6850 von XFX BO2/MW3 auf Full HD ohne Probleme.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/03/2013, 10:40   #4
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Mainboard: ALiveXFire-eSATA2
Ram:3.3 GB DDR2 (Eigendlich 4 aber es werden nur 3.3 benutzt obwohl 64bit)
Netzteil:Ka hat aber 500 Watt werde mich wohl mal morgen nach neuen Teilen umsehen, kann die Grafikkarte bis Sommer erst einmal drine bleiben?
Festplatte:Hitachti hdt721016sla380 160 GB 7200 rpm
Und noch eine SSD wo das System drauf läuft.
Würde dann auf ein 3570k umsteigen mit einem BeQuiet Netzeil und 8gb Ram.
InNfLamUs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht meine grafikkarte für black ops 2 ?
12/13/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hi Leute ich habe for mir bald cod Black ops 2 zu kaufen deswegen frage ich euch reicht meine grafikkarte für black ops 2 ? ich habe die NVIDIA GeForce GT520 PCI-Express Grafikkarte 2GB DVI VGA HDMI http://www.ebay.de/itm/2048-MB-NVIDIA-GeForce-GT5 20-PCI-Express-Grafikkarte-2GB-DVI-VGA-HDMI-/39050 1668137?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphik karten&hash=item5aebb69529
Mein Pc erkennt meine tastatur und meine maus nicht !! Win XP
11/19/2012 - Technical Support - 12 Replies
HAllo Epvp, ich habe von einem bekannten einen computer bekommen und ich habe ihn direkt angeschlossen. Ich habe ihn gestartet und habe festgestellt ,dass die tastatur und die maus nicht funktioniert ( an einem anderen PC schon ). ich habe in ein paar forums nach gelesen aber nichts gefunden was mir helfen konnte. Dann wollte ich ein neues betriebssystem drauf machen (win 7) aber er lässt sich nicht mit einem usb stick nicht platt machen, kann mir irgendjemand helfen ? mfg HolySleep
CPU limitiert Grafikkarte???
10/21/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hallo habe amd phenom ii x4 965 3.4 ghz prozessor und eine AMD HD Readon 7850 2 gb grafikkarte und bei BF3 bleibt meine FPS immer gleich egal welche auflösung. kann das sein das meine cpu limitiert?? :/ danke
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.