Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



laptop überhitz immer aus aber nur beim zocken ? oO

Discussion on laptop überhitz immer aus aber nur beim zocken ? oO within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
laptop überhitz immer aus aber nur beim zocken ? oO

Hey also ich habe ungefähr 1 jahr lang ein asus laptop seit 4tagen geht er immer beim spielen aus
aber nur beim spielen er hält sogar mehr als 24stunden aus ohne zu überhitzen wenn ich vids oder so schaue ...
aber beim zocken ich starte das spiel : logge mich ein töte ein gegner und zack
laptop aus
ich merke zwar das er heis wird aber warum ?
den kühler habe ich mal mit nem staubsauger gereinigt trotzdem geht er aus
was ist los ?

Lg.
Emmeres
Emmeres is offline  
Old 12/06/2012, 15:25   #2
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
am besten schraubst das ding mal auseinander und säuberst ihn gründlich ^^
hilft eigentlich immer
Maanu is offline  
Old 12/06/2012, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
hab ich mal probiert ich habe alle schrauben gelöst und die plätte / umhüllung
und nix passiert ich habe alles probiert und bevor ich den komplett schrotte hab ichs gelassen und wieder reingeschraubt
Emmeres is offline  
Old 12/06/2012, 16:05   #4
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Nungut da gibt es viele möglichkeiten aber ich gebe dir mal einen guten tipp da ich das problem selber mal hatte.

Lass den Laptop ausgeschaltet und bringe ihn zu einer Reperatur meiner hat angefangen zu kokeln und glaub mir das stinkt.
yFamous is offline  
Old 12/06/2012, 16:10   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Vllt passt einfach der Airflow nicht , mein Lappi ist auch immer arg heiß geworden ich habe mir dann auf ebay fürn 10er ein Coolpad gekauft und dann ging er nicht mehr aus.

Hast du mal mit Everest o.ä geschaut was im Lappi so heiß wird , grafik , cpu oder whatever
Sachverständiger is offline  
Old 12/06/2012, 17:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
habe zwar evererst aber weis nicht wie ich die temperaturen messen kann ;D
Emmeres is offline  
Old 12/06/2012, 18:53   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Deine Lüfter sind einfach verstopft, du musst die sauber machen damit es funktioniert. Du musst auch dafür sorgen, dass dein Notebook genug Luft bekommt, sprich er müsste auf einer geraden Fläche stehen, am besten du legst sogar noch etwas drunter.

Achja ein gutes Programm, um die Temperatur zu messen bzw. die Lüfter zu steuern ist SpeedFan:

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
acer, asus, computer, laptop, notebook


Similar Threads Similar Threads
laptop geht immer beim spielen aus (asus)
12/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey also ich habe ungefähr 1 jahr lang ein asus laptop seit 4tagen geht er immer beim spielen aus aber nur beim spielen er hält sogar mehr als 24stunden aus ohne zu überhitzen wenn ich vids oder so schaue ... aber beim zocken ich starte das spiel : logge mich ein töte ein gegner und zack laptop aus ich merke zwar das er heis wird aber warum ? den kühler habe ich mal mit nem staubsauger gereinigt trotzdem geht er aus was ist los ? Lg. Emmeres
Laptop stürzt beim Zocken ab..
10/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Seit einiger Zeit habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass er immer abstürzt, wenn ich am Zocken bin.. Ich hab zwar noch nicht auf die Uhr geachtet, aber es kommt mir so vor, als stürzt er fast immer nach der gleichen Spielzeit ab. Nach 1-2 Runden. Vor 2-3 Wochen hatte ich das Problem immer beim CoD spielen, auf einmal ist der Bildschirm eingfroren und ein komischer Ton kam :o. Da lief's aber, wenn ich alle anderen Programme beendet habe.. Jetzt wollte ich die Battlefield 3 Beta zocken, am...
TS stellt sich beim Zocken von MW2 immer wieder leise.
09/05/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen wenn es die falsche Sektion ist nur ich wusste halt nicht wo ich es sonst posten soll. Kommen wir mal zum Problem: Sobald ich Call of Duty: Modern Warfare 2 zocke stellt sich mein Teamspeak 3 und jegliche andere Programme außer Steam immer leise. Kennt jemand das Problem ? Weiß jemand die man das Problem behebt ? Da es schon ziemlich nervig ist wenn man grad in einem Clanwar ist und auf einmal die Teammates nicht mehr hören kann.
PC fährt beim zocken immer nach ner zeit in den ruhemodus
11/07/2010 - WarRock - 21 Replies
wollte euch mal fragen ob ihr mir mal da vlt. weiter helfen könnt ... also mein pc schaltet beim zockn von spielen automatisch in den ruhemodus ...(habe win 7 32-bit) dann muss ich immer alles ausschalten und noma alles hochfahren ... im internet surfen und so klappt alles perfekt. da kackt nix ab ... naja wollt nurmal fragen ob ihr des vllt. wisst woran es liegt
Laptop stürzt beim zocken ab
08/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute, nach einer langen (sehr langen) epvpers pause melde ich mich mal hier zurück, da ich ein großes problem habe. seit ca. 1 woche ist es so, das mein laptop immer beim wow spielen abstürzt. Die Daten: Intel Core 2 duo prozessor 4GB DDR3 RAM 320GB HDD NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache 512MB Grafik Also schätze ich mal das es nicht am PC liegt. Der Laptop ist jetz ein halbes Jahr alt.



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.