Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Computer Chirurgen

Discussion on Die Computer Chirurgen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wärt ihr bereit für den Service zu zahlen?
Ja: 5€ oder weniger 10 11.90%
Ja: 5€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 10€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 20€ und mehr 5 5.95%
Nein: Für sowas zahle ich nicht 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/28/2013, 01:04   #106
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Heute war mal mein Pc dran die Jungs von der Techniker Truppe haben wieder einen ganz besonderen Service abgeliefert speziell Mkv_Bernd ein Super netter Kerl, Hilfsbereit auch wenn ich genervt habe mit sitlich dummen Fragen ist er Locker und nett geblieben.

Was getan wurde?
-Installation eines Betriebsystems
-Aktivierung von Windows (Legal)
-Treiber Suche
-Treiber Installation
-Windows verschnellern nach einer Installation hat er meinen Pc doppelt so schnell gehmacht als er nach nem neu aufsetzen war!!!!
-Erklärungen zu diversen Hardwares und Treiber

Ob ich Froh bin?
Ja bin ich und ich empfehle jedem diesen Service weiter!


Ein Dankeschön an alle von eurem Team ins Besondere!!!

Mkv_Bernd!!! <--- Klasse Typ
Dominikchaos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2013, 23:55   #107
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Hallo liebe Com,

mich hat seit Tagen mein Laptop gequelt, erst ging das Spiel, dann kackten alle anderen Spiele ab und dann lief alles nur noch mit Laggs.

Das hat mich die Tage angekotzt. Ich dachte ich muss mir einen neuen Rechner zulegen.
Dann bin ich auf das Team gestoßen und Sie sagten mir, "Hey, wir flicken deinen Pc wieder."

Ich war am Anfang sehr skeptisch, dachte wieder so eine 11880 Nummer.
Gegen Später hatte ich mir doch überlegt diesen Service zu nutzen, der Laptop war eh ne lahme Sau, wieso nicht versuchen, schlechter kann mein Laptop auch nicht werden.

So, ich hatte nun versucht Kontakt mit der Crew aufzunehmen, was sofort ohne Probleme ging, die Crew hat sich ganz nach mir gerichtet und gefragt ob ich erstmal Zeit für ein nettes Gespräch hätte.(Das war mir ganz neu.)

Ich sagte nein, da ich im Moment keine Zeit hatte. So, dann sagte das Team, "Geht klar." Nenn uns einfach eine Zeit, wann du kannst.

So ich nannte die Zeit und dann gings mit dem Gespräch los!
Die Techniker, 2 sympathische Herren hatten erstmal ein paar Fragen an mich, diese waren System bezogen und welche Erwartungen ich eigentlich habe mit diesem Rechner und welche Probleme dieser Rechner besitzt.

Ich schilderte meine Probleme in einem 2 stündingem Gespräch und mir wurde gesagt, was zu tun ist/was gemacht werden muss. Mir wurden Dinge erklärt die ich noch nie zuvor gehört hatte und wie die Systeme ticken z.B Win8. Wieder wurde danach gefragt, wann ich Zeit besitze um mal das System zu checken. Das wurde gemacht, System gecheckt per Skype Voice-Chat bzw. Teamviewer, man muss sagen das Team hat viel Geduld und Ruhe. Das Team kennt sich super in diesen Bereichen aus, ich war einfach hin und weg. So nun ging es mit dem Programm los, einer der Techniker erklärte mir was zu tun ist, ich führte die Schritte aus, bzw. der Techniker führte die Schritte durch Teamviewer aus, das ging bis zu 5 Stunden, der Techniker nahm sich für jedes einzelne Ding sehr viel Zeit um es richtig zu bearbeiten und keine Lücken offen zu lassen.

Schon nach einigen Schritten, bemerkte ich einen starken Leistungsschub an meinem Laptop, alles lief ohne Probleme und viel schneller.
Der Techniker, "hat mein System geboostet."

Es läuft alles einwandfrei und flüssig jetzt nur noch Spiel downloaden und das Gaming-Abenteuer kann mit viel Freude starten!

Ich empfehle diesen Service zu 100% ich würde diese Jungs nochmal um Hilfe bitten bei Problemen, da sich ein Computer Laden nicht die selbe Mühe und Zeit nimmt, alles so ausführlich zu machen und kostenlos. Ihr zahlt bei einem Fachhänlder bis zu 100€ wenn nicht mehr, für garnichts.

Bei diesen Jungs bekommt Ihr das alles kostenlos und es wird daran gearbeitet, als ob das Ihr eigener Rechner wäre!

Die Jungs sind selbstbewusst und sicher bei Ihrer Arbeit.
Ich bin einfach hin und weg!!!

Ein dickes fettes Dankeschön an die Jungs!!!!
Nebenbei habe ich eine kleine Spende von 800E*Gold gemacht, da mich dieser Service beeindruckt hat.



++++++++
Genetiik. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2013, 23:13   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Anfangs habe ich mein Problem bezüglich eines Spiels in der Section "Techincal Support" geschildert.
Der-Computer-Chirurg antwortete mir in diesem Thread nach wenigen Minuten sehr ausführlich und hilfreich.
Ich bemerkte, dass er sogar einen eigenen Service anbietet, welchen ich auch sofort in Anspruch nehmen wollte.
Ich habe ihn bei Skype hinzugefügt und ich wurde in eine Konversation hinzugefügt.
Von da an übernahm Caligula. Ich schilderte ihm mein Problem und er wusste auch sofort ein paar Lösungsvorschläge. Er hat es via Team Viewer gelöst und nebenbei auch noch meinen Pc optimiert und aufgeräumt. Als wir dann fertig waren, sind auch schon 2 amüsante und lehrreiche Stunden vergangen.
Caligula konnte auf ALLE meine Fragen antworten und ist wirklich ein Meister seines Fachs.
Ich kann diesen Service wirklich nur Weiter empfehlen ! In meinen Augen der beste Service auf Epvp.
Sie haben auch ein eigenes Forum wo ich mich sofort registrierte.

10/10 Punkten !

Vielen Dank nochmal
Codex| is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2013, 21:00   #109
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Hey,
nachdem ich vor einigen Tagen mein Problem bezüglich des Filme abspielens im Forum gepostet habe,wurde ich gestern Abend von einem der Chirurgen geadded.Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit gehabt und wir haben das ganze auf heute verschoben.

Er verband sich via Teamviewer mit meinem Laptop und stellte mir einige Fragen bezüglich des Problems.Außerdem wollte er wissen ob er sich speziell um das Problem kümmern soll oder um den Laptop im allgemeinen.
Ich sagte ihm er könne sich auch gern um den Laptop kümmern und das tat er auch.

Er löschte den ganzen Müll auf dem Laptop von dem ich bis dahin gar nicht wusste dass er da ist.Er gab mir sehr viele Tipps wie man sein System sauber halten sollte und was man alles beachten muss.Er aktualisierte alle meine Treiber,und mit alle meine ich auch alle!
Er stellte zudem Sachen im System um,durch die mein Laptop viel schneller startet und Arbeitsbereit ist.Viele Funktionen kannte ich gar nicht.Auch der Autostart wurde optimiert.

Er macht die Arbeit sehr gerne und bringt nebenbei viel Humor mit,was für mich sehr wichtig ist.

Leider konnte mein Film-Problem nicht gelöst werden,aber er sagte zu mir es ist ohnehin viel sinnvoller das System neu aufzusetzen.Ich stimmte ihm zu,aber da ich gerade leider keine Rohlinge mehr im Haus habe,musste ich das verschieben.
Ich werde mich wieder bei ihm melden sobald ich meine Rohlinge habe.

Ich kann diesen Service jedem empfehlen!

Vielen Dank!
Dopewalk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2013, 19:20   #110
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Sehr angenehmer Zeitgenosse. Nimmt sich so viel Zeit wie möglich, und bleibt stets höflich.
Akihito' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 15:12   #111
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Heyho elitepvpers Community,

in den folgenden Worten würde ich gerne mal ein erneutes, längeres Feedback zu dem Service der Computer-Chirurgen geben.

Vorab: Tommy hat mir mein System schonmal vor einigen Wochen mein System schonmal eingerichtet und beim neu installieren geholfen. Da ich aber irgendwie mein System so verunstaltet habe, dass nur noch Bluescreens kamen, hab ich mich nochmal an die Chirurgen gewandt.

System wurde mit wunderbarer Hilfe neu aufgesetzt, richtig konfiguriert und sogar jede noch so dumme Frage meinerseits wurde genaustens erläutert. Alle Treiber wurden natürlich auch installiert und sogar "private" Programme wurden genaustens unter die Lupe genommen und richtig eingerichtet.
Im Großen und Ganzen gibt es nichts auszusetzen an diesem Service und war mir dann auch eine kleine Spende wert.

Falls ihr also Probleme mit eurem System habt, meldet euch bei diesen Menschen, sie helfen schnell und effektiv!
Danke nochmal.
Stagе6 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 04:20   #112
 
Pwno.'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2011
Posts: 839
Received Thanks: 33
Hallo,

ich hatte ein paar Software probleme ! Dann musste ich Win7 neu aufsetzten, da hat mir Caligula in ca. 9+ Stunden geholfen ! Er hat mir alles per Teamviewer eingestellt (alle meine Treiber installiert). Er hat mir gezeigt wie ich mein PC sauber halte ! Und jetzt kann ich lagg frei spielen und bedanke mich hier nochmal !

Kann den Service nur weiter empfehlen !

MFG Pwno
Pwno. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 23:11   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Ich habe gestern in dem Forum einen Thread erstellt das ich ein Problem habe mit meinen Spielen das diese nicht richtig laufen wie sie sollten.
Sie haben sich mit mir in Kontakt gesetzt und haben gefragt ob sie mir helfen sollen.
Sie fügten mich also noch am selben Abend in Skype hinzu und besprachen die Lage mit mir und erklärten mir alles sorgfältig was wir dann machen würden.
Sie gaben mir dierekte Anweisungen und Tipps wie ich alles machen sollte.

Den Tag darauf riefen sie mich in Skype an und schauten nocheinmal nach ob alles in Ordnung ist.Dannach fingen wir an den PC neu aufzusetzen.
Dabei hatte ich die Konferenz mit meinem iPhone offen.Darüber erklärte mir Tommy (mkv bernd) die ersten 3 Stunden genauestens was er gerade tut usw.
Später kam dann noch Cali hinzu und erklärte mir wie Tommy alles genau.


Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.
-Schnell
-Hilfreich
-Nett
-Kostenlos (Man kann natürlich auch eine Spende hinterlassen wenn man möchte)

Sie haben sich bis jetzt ungefähr 10 Stunden um mich gekümmert und haben nichts dafür verlangt.
Sie haben mich auf drauf hingewiesen das sie weiteren Support bieten wenn irgendwas nicht funktioniert mit meinem System.

Bisher läuft mein PC schon schneller als vorher.Ich muss die Spiele noch runterladen und gucken ob sie besser laufen als vorher.
Ich werde es dann hier rein editieren.
.Duneyr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 22:39   #114

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Im nachfolgenden möchte die Arbeit der letzten 7 Stunden Revue passieren lassen und eine Mindestentlohnung für das Chirugen Team bieten.

Nachdem mit dem Chefarzt und dem Asisstenen eine Anamnese angefertigt wurde, welche nebenbei spontan durchgeführt wurde, wurde der Patient erstmal zur Voruntersuchurng geschickt.

Mittels modernsten Techniken der Medizin wurde der Patient auf Herz und Nieren untersucht und eventuelle durchzuführende Maßnahmen wurden mit dem Ärzteteam besprochen. Diese klärte auch über die Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Operationen auf und vereinbarten schließlich keinen Termin, da gerade Luft in der Notaufnahme war. Stattdessen wurde der Patient direkt gebeten sich im OP einzufinden und die Hygenemaßnahmen wurden Regelkonform durchgeführt.

Auf Basis der Messwerte die im Vorhinein genommen worden, wurde der Patient sanft in eine Vollnarkose verlegt.

Während der OP wurden alle Lebenserhaltenen Maßnahmen nach Vorschrift und darüber hinnaus im Vollen Umfang erfüllt.

Die OP verlief wie Erwartet ohne jegliche Komplikationen. Auch während der "Verheilungsphase" traten keine Probleme auf.

Alles in allem war die Behandlung durch die Chirugen fast auf dem Level eines Privatversicherten.

Wenn eure Krankenkasse bereit ist den Service für euch Bereitzustellen kann ich euch dieses Ärzte Team nur wärmstens ans Herz legen.

Mit freundlichen gesunden Grüßen

Lenovo Thinkpad E320 Windows 7
Kita_epvp is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2013, 15:13   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 127
Received Thanks: 27
Top!!

Hallo Liebe Leuts,

Vielen vielen dank vorerst für eure hilfe, hinter diese probleme wäre ich nicht hinter gekommen.. ich danke vielmals und falls ich weiterhin probleme haben sollte werde ich mich definitiv melden.

LG
Simon (theredvex)
theredvex is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2013, 17:12   #116
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Thumbs up Sehr Guter Service!

Hallo com!


Da ich mich vor einigen Tagen hier im Forum meldete, wegen eines Problems mit dem Firefox, dachte ich, es kommen nur einfach Billig 0815 Antworten! Als ich jedoch heute in Skype online ging und eine Kontaktanfrage von Tommy (Mkv_Bernd) bekam, wurde ich eines besseren belehrt. Vorab wurde ich gleich aufgefordert einen System-Status bericht abzugeben. Danach wurde ich in eine Skype und Später Teamviewer Konferenz eingeladen. Tommy räumte nicht nur meinen Pc von Müll frei, sondern machte ihn auch flott und behob ganz nebenbei mein Firefox Problem. Das ganze wurde mir Schritt für Schritt über Teamviewer zu gemühte geführt.

Ich kann diesen Service nur empfehlen!
Sobald meine verhältnisse es erlauben, währe ich bereit diesem Service eine Geldspende zukommen zu lassen!

mfg. GoDJGo
GoDJGo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2013, 19:13   #117
 
Haze.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2011
Posts: 351
Received Thanks: 11
Moin Leute Mkv_Bernd hat gerade meinen Pc bearbeitet und ich muss sagen er läuft jetzt um einiges besser aufjedenfall weiter zu empfehlen!
Firefox problem wurde gelöst
Haze. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2013, 21:40   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Kurzes aber gutes Feedback:
Leider gings für mich nicht gut aus, da ich eine Windows von einem guten "Freund" hatte.
Es gibt leider kein Support für die Versionen von nem guten "Freund" , wobei ich das sehr gut finde, das sie sich an ein Konzept halten, an dem sie sich auch Binden.
Ich Persönlich "obwohl ich kein Support bekommen habe" würde sie weiter empfehlen.. den die Typen haben echt Ahnung wovon sie reden. Sie müssen nicht gucken was ist das oder das"bezogen auf googeln", auf alles eine Passende Antwort und natürlich auch die Richtige "mit erklärung".
Was ich sehr gut efinde wie oben nochmal gesagt die Binden sich wirklich an die Regeln und fragen auch wirklich bzw hacken nach den Problem nach und fragen wirklich die Sachen ab, die in der Regel, garnicht von "Computer Firmen" zu erwarten sind.

Fazit: Klasse Support, echt schnell, Ich denke mal bei den ist Wissen Vorrangig sprich mit an oberster Stelle. Ziemlich Nettes, Lustiges Pack und beraten auch ein "gehen auch in die Tiefe"!

Also da, das kostenlos ist ***** TOP *****
!!
.DOPE. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 01:25   #119
 
DerGagn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 204
Received Thanks: 37
Mein Pc ist jetzt eindeutig aufgeräumt und Bf3 funktioniert wieder Einwandfrei. Außerdem eine sehr nette ung Gute Beratung und erklärt alle Fehler.
Danke Bernd
DerGagn is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 13:36   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich nehme an ich bekomme das Geld nichtmehr was mir Cali geben wollte, in Skype sind "die Computerchirugen daueroffline", nehme an das liegt daran, das ihr mich gelöscht habt oder so...
Cali meinte er gibt mir 20€ wenn ich ein neues Board kaufn muss und das ist eingetreten.
Ich hab ein neues Board für 54€ erworben da wären die 20€ als kleine Rückerstattung nett.
Er darf sich auch gerne per Pn bei mir selber melden.
Wie ich dir schon oft sagte.

A) Cali wird deine Nachricht hier niemals sehen, weil er hier nicht angemeldet ist.
B) Habe ich dir bereits seine Daten Geschickt schreibe ihn an
C) Gehört dies hier nicht hin!
D) Sind wir nicht dauer Offline und nein du bist nicht aus der Liste
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Closed Thread

Tags
computer, hilfe, support


Similar Threads Similar Threads
Die Computer Chirurgen
11/26/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey liebe com. Ihr seid begeisterte gamer? Doch euer PC fängt an zu bocken oder zu lahmen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Jeder kennt es. Ihr habe euren PC ein paar Monate oder gar nein Jahr und schon Fängt er an zu bocken. Nun überlegt ihr euch einen neuen zu holen. Doch warum Unnötig Geld ausgeben wenn es doch so einfach und günstig ist. Was auch immer ihr für Probleme habt oder fragen , wir werden sie euch jederzeit Beantworten. Da das Team derzeit 3 Mann groß ist und...
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies
Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :) Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war. 1. Wie funktioniert das ganze 2. Was brauche ich dafür 3. Anleitung 4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal
Gamer sind die besseren Chirurgen
10/26/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Laut einer Studie im Buch "I Live in the Future and Here’s How it Works" von Nick Bilton wurde festgestellt, dass Chirurgen, die öfter den Controller in der Hand halten, um etwa 35% effektiver sind. Zufall? Nein. Vor ein paar Jahren befragten Wissenschaftler nämlich 30 Chirurgen, wie es mit ihren Gaming-Erfahrungen aussieht. Ihren Antworten nach teilte man diese in 2 Gruppen ein: Gamer und Nicht-Gamer. An einem Simulator mussten dann beide...
[S4]Auf Computer ?
11/04/2010 - S4 League - 20 Replies
Ich spiele S4 League auf GameBoy Color =) ! Kann man auch S4 League auch auf PC spielen ? :confused: Geht das jz wirklich ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.