Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC-Stürtzt ab nach Start von manchen Spielen

Discussion on PC-Stürtzt ab nach Start von manchen Spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2012, 16:51   #16
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Habe nun MemTest laufen lassen. Dies dauerte fast 3 Stunden, bis er bei 100% angekommen ist.
Fazit: Error: 0

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Mach bitte ein eigenes Thema für dein Problem und poste das gesamte Logfile dort rein, nochmal sag ich es dir nicht.
Habe nun mir GPU-Z installiert. Habe ein Spiel gestartet, jedoch gab es keine Änderung an der Temperatur. Dafür haben andere Werte komische Kommazahlen angenommen.

Im spoiler der Log.


EDIT: Vielleicht helfen folgende Bilder noch weiter:
Fightcamp is offline  
Old 11/25/2012, 17:10   #17
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
Wie Mosh36 schon gesagt hat Bios updaten.
Bei mir passiert dasselbe aber nur bei einem Spiel unzwar Spec Ops The Line war im Angebot geht aber leider nicht
Aber halt mir wurde auch schon in anderen Foren geraten Bios updaten da kommste nicht rum.Und ich glaube es wurde auch ma erzählt das der Six-Core Prozessor von AMD nicht immer einwandfrei funktioniert (den habe ich auch).

Mfg
Samulau is offline  
Old 11/30/2012, 18:10   #18
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Problem behoben. Das Erneuern des Bios war die Lösung. GPU zeigt wieder normale Werte an und es gibt kein Abstürzen des PCs mehr.

Kann geclosed werden.
Fightcamp is offline  
Old 11/30/2012, 18:40   #19



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Start von manchen Programmen
07/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, bin vor ein paar Tagen auf Win 7 umgestiegen und seitdem kriege ich diesen Error Code: http://img6.imagebanana.com/img/a08ac7b0/thumb/er ror.png Kann mir bitte jemand sagen wo das Problem liegt? Habe alles auf den neusten Stand geupdatet.
windows xp stürtzt nach spielen ab
12/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
mein problem is jedesmal wenn ich ihrgend ein spiel spiele ( auser internet spielen ) stürtzt der pc ab :mad: der pc stürtzt ab und fährt von alleine wieder hoch dann kommt eine microsoft windows nachricht wo drin steht : das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt. für diesen fehler wurde ein protokoll erstellt. für weitere informationen zu diesem fehler , kiclen sie hier. wenn ich auch klicken sie hier drücke : sind da so zahlen und buchstabe dann steht da wieder...
metin stürtzt nach start mit easymetin2 ab!!
12/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo wenn ich metin2 mit easymetin2 starten möchte dan stürzt es bei der Serverauswahlt ab. Weiso? Bitte um Hilfe
Pc stürtzt bei manchen spielen ab!
05/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Liebe com , Mein pc stürtzt wegen überhitzung bei so vielen spielen ab nach ca 10 min game zeit. Die einzige Ausnahme ist Warrock. Das ist das einzige game was ich spielen kann ohne das mein Pc nach einer zeit überhitzt. Zum Beispiel das spiel Crossfire hat fast die gleichen anforderungen und stürtzt ab !. Das macht keinen Sinn , denn ich habe so schlechte spiele ausgetestet von der leistung her , und sie stürzen alle ab !
Goldfarmer in manchen Spielen
07/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
hey ho und einen schönen metin2-p-server freien abend^^ ich habe mich in youtube mit goldfarmern in WoW beschäftigt und ja wie das funktiert war mir schon immer klar aber ob das mit metin2 auch so ein geschäft ist? Denn meine Frage ist: Wie können die soviel Yang in Metin2 verkaufen und das für so viele Server wobei ich im Spiel noch nie einen "Spielgeldfarmer" gesehen habe?



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.