Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfee Maus funktioniert nicht mehr :oo

Discussion on Hilfee Maus funktioniert nicht mehr :oo within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 126
Join Date: Sep 2012
Posts: 351
Received Thanks: 39
Hilfee Maus funktioniert nicht mehr :oo

Hey Leute,
Hab folgendes Problem: Ich wollte Kopfhörer in meinen Laptop stecken kam jedoch an den USB Anschluss und steckte dort rein. Da die Kopfhörer nicht richtig rein gingen (dachte wäre Kopfhörer Anschluss) dachte ich das etwas klemmt und steckte fester rein. Nachdem der Ton vom Game noch immer zu hören war, schaute ich mal an was da nicht stimmt und merkte das ich eigentlich beim USB Anschluss reingesteckt habe. Als ich den Stecker wieder herrausriss hörte man ein *Knick's*. Mein erster Gedanke war (fuuu USB Anschluss geschrottet -.-) Um zu testen ob es noch funktioniert steckte ich meine Maus aus und steckte sie in den anderen USB Anschluss. Auf sueinmal leuchtet dann meine Maus nicht mehr und reagierte nicht mehr o Sie wird zwar Angezeigt und
es steht sie ist Einwandfrei :'D Jedoch geht sie ja ned^^ (blöder PC) Also wollt ich hier mal fragen was ich tun kann ;D

lg Suigetsu
Taka_Suigetsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Funk Maus funktioniert nicht mehr !
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, also mein Problem ist das meine Maus nicht mehr funktioniert, die Laser von meiner Maus ist an und das Gerät wird am Laptop erkannt aber der Cursor lässt sich nicht bewegen.
Maus Klick funktioniert nciht mehr
12/26/2011 - S4 League - 7 Replies
Habe das Problem,dass nach dem Öffnen /und nach dem anmelden des Spieles der Mausklick nicht mehr funktioniert. :confused:
Maus funktioniert nicht mehr
07/30/2009 - Technical Support - 6 Replies
Huhu, ich habe ein neues Problem>.> meine Maus (schon die 2te) funktioniert einfach nicht! Sie leuchtet auf aber den Curser bewegen tut sie nicht :( der laser kann doch nicht so schnell bei 2 mäusen kaputt gegangen sein ich habe windows vista in einem andern forum habe ich das hier gelesen: Tastatur & Pad Probleme : "Bord entladen" Laptop AUS



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.