Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC hängt nach kurzer Zeit Dead Island spielen

Discussion on PC hängt nach kurzer Zeit Dead Island spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
PC hängt nach kurzer Zeit Dead Island spielen

Moin.
Immer wenn ich Dead Island etwa 10 Minuten spiele, hängt sich alles Total auf.
Ich spiele auf einmal wird der Bildschirm schwarz ,das Lämpchen am Bildschirm schaltet von Grün (Betrieb) in Orange (Standby - Kein Signal) und der Ton bleibt noch für ein paar Sekunden, aber komplett verzerrt.
Es passiert immer nur bei Dead Island und ich hab keinerlei Idee woran es liegen könnte.

Infos zum Computer

MfG Jutu
Jutu is offline  
Old 10/12/2012, 14:35   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
schalt vsync im cataclysm center ein

-antivirus und firewall deaktivieren
Sui2k is offline  
Old 10/12/2012, 14:40   #3
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Miss bitte beim Spielen mal die Temperaturen deines PCs, evtl. schaltet sich dieser aufgrund von Überhitzung selbst aus? Zum messen empfehe ich dir .
Ein weiterer Grund könnte eine mangelhafte Stromversorgung sein, welches Netzteil ist denn im PC verbaut?

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 10/12/2012, 14:46   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wie soll er die messen, wenn der monitor ausgeht und der pc freezt ? sofern er also keine g15 / g19 hat oder nen externes messgerät, wird das nix.
Sui2k is offline  
Old 10/12/2012, 14:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Anti Aliasing und vsync aus.
FamouzHD is offline  
Old 10/12/2012, 14:52   #6
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
wie soll er die messen, wenn der monitor ausgeht und der pc freezt ? sofern er also keine g15 / g19 hat oder nen externes messgerät, wird das nix.
GPU-Z bietet eine Funktion an, mit der die Daten in ein Logfile geschrieben werden. Zudem kann er ja ca. 10 Minuten spielen, bevor der Computer abstürzt. Somit könnte man alternativ zum Beispiel in Minute 8 das Spiel kurz minimieren und die Temperatur messen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 10/12/2012, 15:20   #7
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Danke, werds heute Abend mal testen. Melde mich dann nochmal.

So leute.

Hab jetzt mal gezockt und mit dem Programm den Test geloggt.
Die Karte wird bis zu 87 ° C heiß. Ich denke mal Sie schaltet sich dann ab.
Jutu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dc nach kurzer zeit
10/31/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Huhu, habe ca. 3 monate kein lc mehr gespielt aber jetzt wieder lust bekommen. jetzt hab ich es gestartet dann kamm ein x-trap problem. Nach dem downgraten von x-trap hab ich das spiel starten können aber wenn ich mich bei meinem beschi einlogge sehe ich den boden nicht und bekomme sofort dc. wenn ich mich bei meinem ns einlogge kann ich vllt. 2 mins spielen un bekomm dann gleich nen dc. weis einer an was das liegen kann?? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.