Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Womit PS3 und xBox aufnehmen? (keine HD PVR)

Discussion on Womit PS3 und xBox aufnehmen? (keine HD PVR) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Womit PS3 und xBox aufnehmen? (keine HD PVR)

Ich und ein Freund wollen LP's machen auf der Ps3 bzw. xbox360 allerdings wissen wir nich was wir kaufen soll an capture gerät keine hdpvr is zu teuer!
Sollte am besten unter 100€ sein^^
wir überlegen zwischen dazzle und roxio oder gibt es da noch bessere?
xN' is offline  
Old 08/30/2012, 15:20   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Dazzle ist für 'n *****.
In deinem Budget gibt es nur die Roxio oder wenn du einen TowerPC hast dann würde ich dir die hier empfehlen:
'Hooligan is offline  
Old 08/30/2012, 15:55   #3
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
werde dann roxio kaufen ^^
danke
muss ich extra kabel kaufen wenn ich die roxio bestelle?
xN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOmit kann ich am besten wolfteam aufnehmen ?
10/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute ich denke mal es wurde schon oft nach gefragt wie man irgendwelche games Gut aufnehmen kann Aber denoch will ich auch noch mal nache fragen Womit kann ich am besten WOlfteam Aufnehm Ich hab camtasia schon versucht Aber es laggt sehr stark und ansonsten Fraps weiß ich nich wie das geht :o und CamStudio hat ne Qualli die augen krebs macht :( Also Wisst ihr vielleicht weiter ? Danke schon mal im vorraus ! ;D Mfg Wuddel
Video aufnehmen womit?
06/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, kann mir jemand ein Videoaufnehmprogamm empfehlen, womit ich Videos aufnehmen kann? Ich möchte ein Tutorial erstellen , d.h., dass mein Desktop zuzusagen mit aufgenommen wird. Bei Fraps geht es bei nur, wenn ich in einem Spiel bin. Camtasia oder wie das heißt ist bei mir schon die Testversion abgelaufen.
Womit aufnehmen?
05/14/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hey liebe craftler :), ich wollte mal fragen welche kostenlose aufnahme programm man nehmen kann um mc aufzunehemen ich habs schon mit fraps aufgenommen aber mein pc kanns nicht abspielen udn ich würds mir gerne nochmal angucken dannach freu mich über jede antwort mfg. Drachex3 € es ist für letsplay und es muss gleichzeitig auch stimmer aufnehmen da ich auch gerne eine live kommentierung habe :P
Tutorials Aufnehmen (Womit?)
04/22/2011 - Video Art - 14 Replies
Hallo Liebe EPvper, ich suche ein programm womit ich meinen KOMPLETTEN Bildschirm aufzeichnen kann. Leider kann Fraps das nicht und beendet die Aufnahme sofort wieder. Ich habe schon öfters mal Videos gesehn wo Leute in einen bestimmten bereich Hineinzoomen so in etwa eins suche ich ....
Bot womit man keine Mops Klaut
09/01/2008 - Nostale - 7 Replies
Hey kennt ihr ein bot oder könnte jemand ein bot erstellen der keine mops von anderen angreift denn dadurch ist vll die gefahr geringer erwischt zu werden. SCHON MAL IM VORRAUS THX:)



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.