Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows funktionier nicht mehr

Discussion on Windows funktionier nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Windows funktionier nicht mehr

Ich habe immer mal wieder das Problem das die meldung kommt Windows wurde angehalten dazu gibst 2 Optionen Abbrechen und beenden.

Hatte dieses problem noch nie was kann ich da machen ??
Windows 7 Home premium.

Pc details:
Wastl88 is offline  
Old 08/26/2012, 18:57   #2
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen ? Ich habe leider keine Ahnung welche Meldung du meinst.
Coding Lounge is offline  
Old 08/26/2012, 21:04   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Handelt es sich dabei zufällig um die explorer.exe?
Jonny_lev is offline  
Old 08/26/2012, 22:57   #4
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
der dateiname wird nicht genau angezeigt wenn ich die meldung wieder kriege mach ich n Foto.

Auftauchen tut das problem sobald ich die .exe von kaspersky starten will da wird die Anzeige naja wie son leicht verschwimmender Film wird drübergezogen und es steht dann Windows...... keine Rückmeldung. hatte dieses Problem zufor auch schon bei ordnern sobald ich darin was ausgeführt habe hat sichs aufgehangen . taskmanager etc bleibt aber voll funktionsfähig (Fotos reiche ich so bald wie möglich ein)


Edit: Problem gelöst kann geclosed werden

Hatte ne kleine Gemeinheit am Rechner war zwar inaktiv also denk ich nicht das die dafür verantwortlich war. allerdings war Boot c wegen eines blöden Fehlers von mir sehr voll habe alles in den eigentlich vorgesehen Platz in der Externen verschoben jezt gibts keine Probleme mehr.
Wastl88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Battlefield 3 Funktionier nicht mehr"
07/14/2012 - Battlefield - 2 Replies
Ich habe mir vorgestern Bf3 gekauft und alles installiert und so weit heruntergeladen. Nun will ich über Battlelog Battlefield 3 starten (egal ob Singleplayer oder Multiplayer) und bekomme die Fehlermeldung "Battlefield 3 Funktionier nicht mehr" Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.3.0.0 Anwendungszeitstempel: 4fa421a5 Fehlermodulname: bf3.exe Fehlermodulversion: 1.3.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4fa421a5
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
Tastatur funktionier nicht
06/21/2011 - CrossFire - 2 Replies
Immer wenn ich CF spielen will, muss ich die Tasten "Springen", "Laufen" und "Kriechen" umstellen, auch die Tab-Taste, weil meine Tastatur i-wie nicht funktionieren möchte. Auch die F1-F12 Reihe funktioniert nicht. Komischerweise hat jede Fx Taste eine eigenen Funktion zb. F3 ist aktualisieren und F5 ist Ordner öffnen Jetzt habe ich versucht die Tastatur auf Englisch umzustellen doch es hat auch nichts gebracht.
CF Funktionier nicht mehr
12/29/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi wenn ich ich cf starte kommt diese meldung http://img2.bilder-hochladen.tv/7VZrKLcf.png weiss jemand was ich dagegen tun kann ??
Bei mir funktionier warrock nicht mehr
11/24/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
ich die letzen zwei tage nicht mehr gespielt.Seit heute, wenn warrock.exe bei mir bis zu dem letzen strich geladet hat dann steckt es.es geht nicht mehr ich hab auch eine halbe stunde gewartet und es ging nicht mehr.



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.