Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständig Bluescreens beim Spielen

Discussion on Ständig Bluescreens beim Spielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/01/2012, 19:29   #16
 
Dorfon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 195
Received Thanks: 9
Mein Englisch ist nicht das allerbeste konnte von daher die Anleitung nicht richtig verstehen..

Heute hab ich es wieder geschafft einen Bluescreen zu fotografieren vielleicht hilft das dann weiter :s


brauche dringend Antworten bitte, das Problem ist echt nervig!
Dorfon is offline  
Old 09/01/2012, 23:27   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,507
Received Thanks: 100
Wie gesagt du musst MemTest durchlaufen lassen dann wird man den Fehler womöglich haben
_Bento is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluescreens beim Zocken :/
04/20/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage an Euch Profis. Zocke jetzt seit etwas länger als zwei Wochen Minecraft und bisher lief auch alles super! Seit vorgestern bekomme ich aber in unregelmäßigen Abständen Bluescreens und ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte! Habe schon alle Speicherriegel durchprobiert, kommt bei jedem, wenn ich sie einzelnd teste, trotzdem ein Bluescreen, also kanns ja am RAM nicht liegen oder?? Ich hatte auch die Vermutung, dass es vielleicht an meinem...
Laptop stürzt beim Spielen ständig ab..
12/08/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tag, also ich hab seit gestern folgendes Problem: Unzwar stürzte meine Laptop bis heute noch bei dem Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" nach ner Zeit ab. Ich vermute er überhitzt. Geht dann einfach plötzlich aus. Das passiert ständig, wodurch ich auch nicht zocken kann und ich hab das Spiel erst seit gestern -.- Hab nen externen Kühler drunter stehn, bringt anscheinend auch nicht viel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Paar Daten: Modell: Acer Aspire 5742G Prozessor: Intel Core i5...
PC Kaqqt beim WR Spielen ab :(
10/08/2010 - Technical Support - 0 Replies
Mein PC stürtzt imma bei WR Ab. Hallo wie oben beschrieben ... is das Mein Problem xD Er Stürtzt immer zur Verschieden Zeiten ab :/ Ich spiele WR Mit 32 Bit 1152 x 864 Grafik Hoch Ich habe es auch mit Anderen Auflösungen Versucht Ohne Erfolg :(.
Beim Wr spielen
04/05/2010 - WarRock - 21 Replies
Ich mag Kekse Beim Wr spielen
Pc stürzt ab beim spielen
10/17/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hey also mein Freund hat folgendes Problem und wollte hier mal für ihn um Hilfe bitten: Also er hat öfters Grafikprobleme die treten einfach mitten im spiel auf dann bleibt im nix anderes mehr über als das spiel mit Taskmanager zu beenden (passiert bei World in conflict und bei Frontlines Fuel of war http://img387.imageshack.us/my.php?image=unbenannt ox5.jpg). Und er hat noch ein schweres Problem bei BF2 dort Friert der PC einfach nach wenigen Minuten ein ohne dabei hilft nur noch ein Neustart....



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.