Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich höre im Browser nichts mehr

Discussion on Ich höre im Browser nichts mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/02/2012, 22:14   #16
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
ja habe v 21.
Wie downgrade ich den ? Ich hab davon mal keine Ahnung. Ein Tutorial oder Link wäre nett
xJazon is offline  
Old 08/02/2012, 22:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813


Das sind die versionen. Denk dran, du musst die auto-aktualisierung audschalten. Nimm am besten eine version v19 abwärts
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2012, 22:38   #18
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Sau gut. Danke habe ne 19.xxxx Version genommen und es klappt.
Wie kann ich den jetzt genau die Funktion mit dem Auto updaten ausschalten ?
xJazon is offline  
Old 08/02/2012, 22:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Das musst du selber kurz googlen.

Meine Hilfe/ stichwörter:
Such nach= 'google chrome update ausschalten'
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 11:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
sooo, habe mich mal im Google Chrom Hilfeforum erkundigt und das ist anscheinend ein bug seit dem letzten update, bei manchen gehts, aber bei mindestens genau so vielen gehts nicht! es wird gerade mit hochdruck an dem Problem gearbeitet. Also jetzt heißt es ABWARTEEEN und so lange die alte Version runterladen aber vielen dank für die zahlreichen antworten ))

mfg, Anomaly
xXAnomalyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MSN Sprachanruf höre ich nichts
07/01/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ich wollte heute mit einer Schulkamaradin telefoniern über Msn ich hab 2009 Version sie 2011 aber daran liegt es nicht. Wir camten früher schon und da ging es. Ich habe dann MSN ein paar mal mit dem Task Manager schließen müssen da es hing seit dem höre ich nichts mehr . Der Pengel geht zwar bei ihr hoch wenn sie redet aber ich höre sie nicht sie hört mich aber... Ich habe es mehrmals neuinstalliert und auch schon mit der 2011er Version versucht geht nicht :(
Höre keine Stimmen mehr.
06/30/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo. Ich höre seit einigen tagen in LoL keine stimmen mehr... weder vom Ansager, noch von champions..Das letzte mal als ich noch was gehört hab ist lol abgestürzt, dann bin ich wieder rein und hörte keine stimmen mehr. Kann mir einer helfen? Danke Ummgh23
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
Höre auf einmal keinen Ton mehr
11/21/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute, wie im Titel oben schon besagt, höre ich seit ein paar Stunden auf einmal keinen Ton mehr. Habe ein superdupermega-Spiel spielen wollen (welches ich jetzt nicht nennen werde) und das erfordert die neusten Treiber- Updates. Ich hab mir also so
Höre auf - Kein Bock mehr
11/17/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
So da jetzt mein Main in Metin2 gebannt wurde, weil ich Easymetin2 genutzt habe werde ich aufhören metin2 zu spielen ich hab einfach keine lust mehr. Das war jetzt schon mein mindestens 10ter account und ohne Bot usw will ich auch nicht spielen da mir die zeit zu schade ist. Daher höre ich komplett auf!!!!!!!! Verkaufe oder Vertausche jetzt noch ein paar Farmer und noch mein Vk Char - Vk Char mit 1,7kkk - Farmer Lv 75 DGP+8 Gifti+6 31 dss -9 fks



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.