Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Stürtz oft ab! find keine lösung!

Discussion on Skype Stürtz oft ab! find keine lösung! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Skype Stürtz oft ab! find keine lösung!

hab das ein paar tagen das problem ich telefoniere ca 2 stunden dann aufeinmal
geht skype aus und diese meldung

hab schon in appdata den skype ordner gelöscht habe skype deininstalliert
hat alles nichts gebracht
in google hab ich nur gesehn das es sofort nach den start abstürtz mehr nicht

was soll ich tun?
KleinesGumi is offline  
Old 02/09/2013, 21:45   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
versuch eine ältere version zu installieren
JustSkillx3 is offline  
Old 02/09/2013, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Nun,ist schon seltsam,das man über systemprobleme klagt angesichts einer Gecrackten win7 version.Man darf gerne weiter Basteln,was gescheites wird dabei nicht herauskommen.
Ein sauberes Neuinstalieren nebst korrekter lizenz ist sicher recht unpopulär,oder?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/09/2013, 22:16   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
hab das ein paar tagen das problem ich telefoniere ca 2 stunden dann aufeinmal
geht skype aus und diese meldung

hab schon in appdata den skype ordner gelöscht habe skype deininstalliert
hat alles nichts gebracht
in google hab ich nur gesehn das es sofort nach den start abstürtz mehr nicht

was soll ich tun?
Quote:
Originally Posted by Der-Computer-Chirurg View Post
Nun,ist schon seltsam,das man über systemprobleme klagt angesichts einer Gecrackten win7 version.Man darf gerne weiter Basteln,was gescheites wird dabei nicht herauskommen.
Ein sauberes Neuinstalieren nebst korrekter lizenz ist sicher recht unpopulär,oder?
Also ich kann aus dem ersten Post nicht herauslesen, dass der TE eine gecrackte Windows 7-Version auf seinem Rechner hat, noch kann ich nachvollziehen, weshalb ein Crack ein solches Problem hervorrufen könnte.

Natürlich, falls man ein wenig Geld hat, kann man Windows 7 auch günstig legal erwerben.

Skype gehört hingegen auch nicht wirklich zu den stabilsten Programmen für Windows, mal Skype neuinstallieren vielleicht..
Lasch24 is offline  
Old 02/09/2013, 23:01   #5

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Der-Computer-Chirurg View Post
Nun,ist schon seltsam,das man über systemprobleme klagt angesichts einer Gecrackten win7 version.Man darf gerne weiter Basteln,was gescheites wird dabei nicht herauskommen.
Ein sauberes Neuinstalieren nebst korrekter lizenz ist sicher recht unpopulär,oder?
Nun erklär mir bitte mal den Zusammenhang den du versuchst aus der Luft zu greifen.

Man könnte fast vermuten das du dir versuchst in die eigene Tasche zu spielen ...... aber sowas würde ich mir ja nicht anmaßen zu vermuten...
Kita_epvp is offline  
Old 02/09/2013, 23:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Nur als info:
techniker von uns hat eben mit dem TO per skype kontakt gehabt.Daher habe ich die info.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/09/2013, 23:09   #7

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Ja selbst angenommen dem ist so ...
Erklär mir den Zusammenhang bitte zwischen der oben genanten Behauptung und den Tatsachen.

Muss ja ein Qualifizierter Techniker sein wenn der solche Fehleranalysen anfertigt....
Kita_epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 23:25   #8
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Bitte bleibt doch beim Thema dies ist nicht die hauptsache...

Back to Topic:

Versuch mal eine ältere Version zu downloaden auf skype.de oder so... oder mal skype installieren und nach updates suchen vielleicht ist nicht die aktuelle Version installiert.
Bricht Skype die Internetverbindung ab oder schließt sich das Fenster einfach?
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 23:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Wir haben schon in verbindung mit Gecrackten versionen die seltsamsten sachen beobachten können.Gestörte netzwerkverbindungen gehörten dazu.Daher finde ich es nicht grade zielführend,hier weiter herumzudocktorn.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/09/2013, 23:47   #10

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Er meldet sich bei mir im Skype wenn das Problem wieder auftritt dann schaue ich mir das mal an ob es reproduzierbar ist
Kita_epvp is offline  
Old 02/10/2013, 02:18   #11
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Kann es nur bestätigen

Nun ja,dann würd ich mal sagen,wenn der Kollege einen Support wünscht,dann mit sauberem image und fertich...

Es war nicht hrauszulesen,aber man teilte dies mit...

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS findet keine Server | Keine Lösung?
08/09/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Community, ich wollte heute CSS starten ging auch aber bei Server suche findet er keine Server bei Favoriten auch nicht.Und wenn ich über Konsole connecten will z.B. ''connect 123.456.789:1234'' geht es auch nicht. Seit dem geht CSS nicht mehr: Ich habe den PC gestartet. Dann wurden die Zeichen sehr groß ( wie im zoomen). Bevor ich mich in meinen Benutzer einloggen konnte kam eine Fehlermeldung mit ''System reperatur'' danach musste ich ca. 15-20 Minuten warten dann konnte ich mich...
[Lösung] Error: Cannot find execute File!
09/19/2011 - WarRock - 27 Replies
Hey Leute, Da sehr viele das Problem haben das diese Errormeldung "Cannot find execute file!" kommt, habe ich mir gedacht euch zu zeigen wie ihr es Behebt. Es ist sehr simpel und man braucht KEINE Neuinstallation wie manche Schlauberger hier meinen!
Lösung das sich Skype nicht beendet?
04/23/2011 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Gibt es schon Lösungen das sich Skype nicht mehr beendet wenn man Crossfire Startet?
[Lösung]Xampp und skype gleichztig
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo com mir ist aufgefallen das viele wegen skype xampp nicht öffnen bzw apach nicht starten können .. hie rist die lösung das ihr nicht auf skype verzichten müsst.. Da es nur ein minni thread ist möchte ich nicht unbedingt thx.... : YouTube - xampp und skype laufen lassen



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.