Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheitstyp von Speedport geändert - Was soll ich tun?!

Discussion on Sicherheitstyp von Speedport geändert - Was soll ich tun?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Sicherheitstyp von Speedport geändert - Was soll ich tun?!

Guten Abend,
Mein Problem ist, dass ich gerade bei dem Nachbar im W-Lan bin und mein eigenes Wlan ungeschützt war, da hab ich den Sicherheitstypen auf WPA2-PSK geändert, aber dieser ist nicht kompatibel mit meinem Laptop, jetzt weiß ich nicht wie ich das ändern kann, da ich das auch nicht mehr unter zurücksetzen kann, geschweige denn gerade rein komme!
.Sags Barney .! is offline  
Old 07/28/2012, 21:16   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Du resettest den Router & richtest ihn dann neu ein
Und dann verwendest du beim nächsten mal einfach nur WPA
Jonny_lev is offline  
Old 07/28/2012, 21:22   #3

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Habe es endlich geschafft! x3
.Sags Barney .! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
I-Trader soll geändert werden!
06/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Bitte Die Bewertung von mir zu .Fresh löschen und die, die ich von ihm Bekommen habe. Oder kann mir einer sagen, wie ich das machen kann? MEINS; http://www.elitepvpers.com/forum/itrader.php?u=2393 826 SEINS; http://www.elitepvpers.com/forum/itrader.php?u=2516 284
Hilfe wurd gehackt und mein PW wurd geändert was soll ich tun?
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen cih hab versucht mich bei metin2 einzuloggen und dann steh da immer Eingaben überprüfen ich hab das Pw nich geändert habt ihr nich vielleicht einen Bruter mit dem ich mit den acc zurückhacken kann?



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.