Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIe bekomme ich ausgereifte Version des Bundeskriminalamt-Virusses weg?

Discussion on WIe bekomme ich ausgereifte Version des Bundeskriminalamt-Virusses weg? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
WIe bekomme ich ausgereifte Version des Bundeskriminalamt-Virusses weg?

Hallo Community,
auf dem Laptop meines Vaters befindet sich ein Virus, der dem relativ bekannten "Bundeskriminalamt-Virus" sehr ähneln. Diese Version bekennt sich unter dem Namen "Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzung". Ich habe probiert, den Virus nach dem Tutorial von Chip online zu beseitigen. Dabei habe ich den Laptop über einen USB Stick gestartet, wodurch ich dann sofort Kasperspy starten konnte, was den Virus aber nicht beseitigt hat. Desweiteren habe ich im abgesicherten Modus mehrere Avira runs in verschiedenen Sicherheitsstufen gemacht. Auch diese konnten den Virus nicht beseitigen. Aus diesem Grund möchte ich fragen, welche anderen Möglichkeiten ich habe, um den Virus zu beseitigen. Für mich persönlich wäre zur Zeit die Formation als mögliche Lösung übrig. Leider kenne ich mich damit nicht aus und benötige deswegen Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
eliass123
eliass123 is offline  
Old 07/23/2012, 19:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 113
Received Thanks: 28

Sollte dies nicht klappen, einfach mal Internet Stecker rausziehen und dein Laptop starten.
.Sleppy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bundeskriminalamt Trojaner entfernen???
11/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ihr lieben;) Hab ein Problem das meine Tochter sich einen Trojaner durch eine Mail eingefangen hat. Kann mann diesen entfernen ohne unbedingt das system neu aufzusetzen? Habe es schon über virenscanner usw probiert aber ist so in der regestry verankert das ich es nicht rausbekomme! http://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2011/08 /bundespolizei.jpg
Bundeskriminalamt-virus?
10/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey, ich habe ein Problem :( ich habe diesen BKA-Virus,kennt bestimmt jeder mir heut mittag eingefangen. habe nun ein Tutorial befolgt, per Taskmanager den Prozess davon beendet und dann das die .exe (mahmud.exe hieß sie) gelöscht (war bei D:\Appdata\Roaming). Nun habe ich ccleaner laufen gelassen und 6 registry-Fehler behoben. Im moment lasse ich malwarebytes-anti malware einen Fullscan durchlaufen.
Trojaner eingefangen-.- (Bundeskriminalamt Ukash)
08/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hab mir nen blöden Trojaner eingefangen, der auf dem Screen anzeigt , dass ich illegale Aktivitäten auf meinem PC durchführen würde. Naja aufjedenfall , kann man das nicht wegmachen und bei jedem Restart kommt das auch direkt. Abgesichter Modus hab ich auch schon probiert , aber iwie wird der sofort heruntergefahren , wenn ich ihn starte ( liegt wohl auch am Virus) Hab nun die WiederherstellungsCD eingelegt und frag mich was ich jz machen muss. Kann die CMD konsole öffnen . Könnte ich dann...
Suche ausgereifte Serverfiles und einen Mentor :)
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute ich habe vor in den nächsten Tagen einen Metin2 P-Server zu erstellen. Dafür brauche ich sehr gute Files und einen Mentor der mir alles über Icq,Skype,... alles erklären kann. Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen wenn die Hilfe oder die Files super sind. lg CIouD
All virusses from downloads here
12/02/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Start with the name of the download, and then state whoes post it came from please, and the date in which you downloaded it:)



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.