Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fehlschlagen] beim Fomatieren vom USB-Stick

Discussion on [Fehlschlagen] beim Fomatieren vom USB-Stick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Fehlschlagen] beim Fomatieren vom USB-Stick

Huhu,

ich habe einen Stick (Generic Flashdrive 5.00) und der lässt sich einfach nicht Fomatieren. Jedesmal kommt:"The Format did not succssesfull." - Woran kann es wohl liegen ? Ich habe es schonmal geschafft ihn zu Fomatieren, jedoch klappt es nicht. Ich habe schon einige Tools ausprobiert, ohne Erfolg.

Ich bitte um Rat.
[Whiskers] is offline  
Old 07/18/2012, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 38
Received Thanks: 6
mit was formatierst du? unter computer und danach rechtsklick auf usb stick und gibts formatieren als option, sollte bei den meisten sticks kein problem darstellen.
das dateiststem was angezeigt wird nicht ändern dabei.
worldpain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Usb stick wird am Laptop erkannt, beim Pc aber nicht !
02/21/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute. Mein neuer 16 GB Usb Stick wird zwar am Laptop erkannt, aber beim Pc nicht ! Was soll ich tun ? Hilfe ! :( Edit : Gelöst, hab bei Gerätemanager nach dem neuen Treiber suchen lassen !
Mw3 Ports öffnen beim web-stick?
02/03/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebe Com (= Ich hab folgendes Problem: Ich hab das erstemal ein CoD für den Pc :D und ich hab keine Ahnung wie ich es nun Online spielen kann. Ich hab's bereits gegoogelt aber da kamm nichts was mir geholfen hat, nur das ich irgendwas "öffnen" muss. Nun ich habe einen Web-stick für meinen Pc und wollte fragen ob das mit nem Stick geht wenn ja wo und wie ich das mit den Ports machen kann :b und muss ich vielleicht meine Firewall ausmachen? oder iwelche einstellungen bei ihr...
Festplatte fomatieren?!
11/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute hab ein Problem und zwar. Ich habe einen DvdRecorder, der nach einem Stromausfall den Geist aufgegeben hat. In ihm steckt noch eine 160 Gb Festplatte. Die hab ich mir natürlich sofort rausgeschraubt und in meinem Pc eingebaut. Die Festplatte wird auch auf dem Arbeitsplatz angezeigt, aber wenn ich sie anklicke, muss ich sie formatieren, da sie nun um RAWformat ist :facepalm: Auf der Platte sind noch einige schöne Filme vom DvdRecorder drauf.
Uppen ohne fehlschlagen
08/08/2010 - 4Story - 14 Replies
kann man uppen ohne das es fähl schlägt hab es nähmlich gesehen nur keine screens gemacht :D
Beim Buffen von Knuckle auf Stick(Automaton)
06/29/2008 - Flyff - 17 Replies
Hallo, gibt es derzeit ein Script, dass es ermöglicht, dass mein BP, der mit AutoGrind lvlt von Knuckle auf Stick wechselt, um sich zu rebuffen, und danach wieder auf Knuckle wechselt? MfG DarthTraia



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.