Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvper funktioniert auf Laptop nicht

Discussion on elitepvper funktioniert auf Laptop nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
killerbook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 473
Received Thanks: 77
elitepvper funktioniert auf Laptop nicht

Hallo Leute,

seit einiger Zeit funktioniert diese Seite "elitepvpers.com" auf meinem laptop nichtmehr. Da steht einfach nur das keine Verbindung hergestellt werden kann und ich soll es später nocheinmal versuchen.
Was soll ich tun bitte um schnelle Hilfe. Ich schreibe gerade von einem Computer, der über den selben Internetzugang rein geht wie mein Laptop.
killerbook is offline  
Old 07/12/2012, 21:34   #2
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
cookies löschen, verlauf löschen, addons deaktivieren, sonst anderen Browser probieren, Firewall checken, oder Browser neu installieren

MfG Omni
Omni325 is offline  
Old 07/12/2012, 21:43   #3
 
killerbook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 473
Received Thanks: 77
ich hab den malwarebytes Anti Malwarr ausgeschaltet und jetzt funktionierts wieder. Danke
killerbook is offline  
Old 07/12/2012, 21:47   #4
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
bitte kein problem
Omni325 is offline  
Old 07/12/2012, 22:12   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by killerbook View Post
ich hab den malwarebytes Anti Malwarr ausgeschaltet und jetzt funktionierts wieder. Danke
Den Guard solltest du bei den Diensten ausschalten und aus dem Autostart entfernen. Das Programm an sich ist sehr gut, der Guard lässt wiederrum zu wünschen übrig.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Laptop mit Router via WPS verbinden funktioniert nicht
02/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Undzwar ich wollte gerade mein Laptop mit dem Router per WPS verbinden. Ich hab den WPS button geklickt, dann am Laptop Mein Nerzwerk ausgewählt, dann steht da und dann kommt ein rotes X :(
Laptop erkennt Wlan, Net funktioniert aber nicht
11/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo! Hab ein großes Problem. Hab vorher mit dem Laptop meines Freundes n Film online geguckt...und nun funktioniert das Net (nachdem ich ihn wieder heruntergefahren habe nach dem Film) nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "unidentifiziertes Netzwerk". Er erkennt das Wlan zwar, aber es baut sich keine Seite auf. Ey..der macht mir die Hölle heiß..dauernd, wenn ich seine Sachen anfass, sind die dann kaputt :mad: Woran kann das denn liegen?? Ich danke euch schon mal für Antworten
[Aufklärung] Elitepvper kann nicht Gecrasht werden !!!!
08/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Community, als ich gestern diesen Thread von Chrashher gesehen habe (Das Video) konnte ich es nicht glauben.Das was er gemacht hat war kein Crashen einer Website! Das war nur eine Command.exe /Cmd.exe die er mit einer Word-Datei bearbeitet hat.(@echo off) Oder unteranderem mit Visual Basic 2008/10 (Console.Writeline("Der fake text") Console.Readline().Und wen ihr euch fragt wie konnte er die Threads löschen ?? Das hat er mit einer Javascript gemacht das könnt ihr euch einfach downloaden...
Ist Elitepvper nicht für hacks da????
01/16/2010 - S4 League - 39 Replies
Elitepvper ist doch für hacks da ??? Man PLS NICHT TOAST MÖGEN >.< :(



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.