Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Camtasia Std. 7: Miese Musik Qualität

Discussion on [Problem] Camtasia Std. 7: Miese Musik Qualität within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Exclamation [Problem] Camtasia Std. 7: Miese Musik Qualität

Hallo!

Immer wenn ich ein Video mithilfe von Camtasia Studio 7 erstelle und dann eine MP3-Datei als Musik einfüge und dann das Projekt produziere, verschlechtert sich die Qualität der Audiodatei enorm.

Hier ein Beispiel:

(Video)

(Original Musik)

Hat jemand eine Idee?
LeCruzDE is offline  
Old 06/20/2012, 14:09   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also echt ? Ich höre zwischen den beiden Videos kaum einen Unterschied!

Edit: Hab mal genau gleichzeitig abgespielt dein Video (die Musik) ist etwas dunkler ... hast du bei Camtasia irgendwie einen hacken bei "Störfaktoren in Audio Frequenz" rein gesetzt oder dort die Musik lauter gemacht oder leiser.
Freeze is offline  
Old 06/20/2012, 17:59   #3
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Das Rauschen im Hintergrund. Hört man das nicht?
LeCruzDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit camtasia 7
06/05/2012 - Technical Support - 1 Replies
hallo leute ich hab ein problem mein c ist voll und mein speicher platz e leer wie kann ich das machen das camtasia nix mehr auf c speichert sondern nur noch auf e weil wen ich was aufnehme kommt nach 5 min das speciher platz voll ist bitte hielft mir
Sony Vegas Qualität problem
01/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvpers ich hab folgendes problem wenn ich mit Dxtory n video von MW 3 aufnehm und es anschau hat es super qaulität aber wenn ichs jetzt mit sony vegas bitzel edite und render auf gleicher auflösung und gleich viel fps wird die qualität schlecht kann mir wer helfen? Edit: Problem gelöst mit dem hats geklappt http://www.elitepvpers.com/forum/video-art/671864- how2-sony-vegas-richtig-render-hd.html
MW3 per Sprachchat musik in guter Qualität abspielen lassen?
12/05/2011 - Call of Duty - 1 Replies
ist das möglich wie bei vielen Steam Games? mein Mikro will ich ned an die Boxen hinhalten.. wenn ja wie?
Camtasia Problem
08/16/2010 - Video Art - 3 Replies
Hey erstmal ich wusste nicht genau in welchen Bereich es soll einfach verschieben wenn falsch! Und zwar wollte ich ein Video machen mit Camtasia (beste Größte) Nur ein MP3 und ein Bild Bild kann ich einfügen aber beim Lied macht es Probleme. Ich will es reinziehen geht nicht. Wenn ich es impotieren will kommt das hier http://img32.imageshack.us/img32/7078/bildzw.th.j pg mit allen Liedern funzt das 1a aber warum mit dem nicht :/
Qualität der musik
01/05/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hi com. Ich wollte fragen ob der Player irgendwas da ausmacht? z.B das der sound besser rüber kommt oder so. Oder ist der sound bei allen playern gleich gut?



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.