Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere hören was ich höre, Skype !

Discussion on Andere hören was ich höre, Skype ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 180
Received Thanks: 7
Andere hören was ich höre, Skype !

Ich habe ein Problem,
andere hören was ich höre wenn ich z.b Youtube offen haben hören die in im Gespräch. In den Einstellungen hab ich schon alles probiert ich hab Stereomix ausgeschaltet und hab mein Mikro als Standardgerät...
Bin echt am verzweifeln
gangster03 is offline  
Old 06/16/2012, 21:06   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Hören die das so wie wenn du es dir anhörst oder hören sie es vllt durch dein mikro?
Chicken17 is offline  
Old 06/16/2012, 22:29   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
das hatte ich auch mal,dann ahb ich rauschunterdrückung angemacht und dann konnte man das nicht mehr hören o.O
JustSkillx3 is offline  
Old 06/16/2012, 22:31   #4
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Also ich stell dann z.b. bei Youtube immer die Videos Leiser ^-^, und mich störts nicht.
Mr.Invisible is offline  
Old 06/16/2012, 22:33   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Ich glaub er meint eher dass die soundausgabe über sein mikro erfolgt und direkt an seine freunde gesendet wird, sofern das möglich ist.
Chicken17 is offline  
Old 06/17/2012, 11:54   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 180
Received Thanks: 7
Meine Freunde hören immer alles was ich am PC mache, ob ich zocke musik höre oder sonstiges.
Am Mic kann es nicht liegen da ich mir deswegen schon ein neues gekauft habe, und das problem immer noch da ist.
gangster03 is offline  
Old 06/17/2012, 12:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Hörst du denn über Boxen oder Kopfhörer..?
MrPhear is offline  
Old 06/17/2012, 12:16   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 180
Received Thanks: 7
Kopfhörer
gangster03 is offline  
Old 06/17/2012, 13:41   #9
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Dann ist dein Mikro halt zu empfindlich eingestellt bzw. zu nah an den Kopfhörern dran
Chicken17 is offline  
Old 06/17/2012, 14:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Schon mal was an der Soundkarte gemacht? Kann daran liegen!
.Abahatchi™ is offline  
Old 06/17/2012, 15:00   #11
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hast du die Mikrofonverstärkung eingeschaltet?
Wenn ja, mach die mal aus, weil da hört man echt alles :b
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SKYPE] Skype Spammer + Crasher [FREE-PUBLIC-VERSION]
03/29/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
Updatet - 14.04.2012 - Version 1.2 siehe Changelog Hallo, liebe epvpers Ich habe eine Skype Spammer + Crasher geschrieben. Es gibt 2 Versionen: Die Public Version: Vollkommen kostenlos, allerdings ohne Support und auf 99 Nachrichten pro Durchgang beschränkt.
Andere hören meinen Sound wenn ich mit ihnen in Skype tele.
07/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi, ich habe schon seit längerem das Problem, dass andere meinen Sound aus meinen Kopfhörern hören. außerdem höre ich mich selber auch... das ist auf die dauer richtig nervig -.- bitte am besten eine lösung oder auch nur eine idee posten. achja ich hab die soundkarten treiber schonmal deinstlliert und dann wieder installiert kein erfolg!!
Skype seid neuem Update, nach 2tagen konnte mich mein Freund nicht hören undIch ihnAU
10/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo+ ALLES GUT. Seid dem Letzten Update von Skype gibt es einige probleme mit Skype. Nach 2tagen ca, konnte mein Freund mich nicht hören und ich ihn auch nicht. So als ob sein headi kaputt wäre, man konnte aber ab und zu sehen wie dein Bild aufblink, so kann man sehen das es eig spricht



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.