Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc startet nur bei herrausnahme von W-lan stick

Discussion on Pc startet nur bei herrausnahme von W-lan stick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/11/2012, 19:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
aber ich habe jetzt keine lust mehr hier lange um zu raten ich war jetzt da und die haben mir bestätigt dass die festplatte kaputt ist. Das Netzteil auch, welches ich von denen einbauen lasse. Die Festplatte mache ich kostenhalber selbst.


Posted from elitepvpers.com App for Android
themaxi8 is offline  
Reply

Tags
pc, w-lanstick


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Stick Run hack / I'm searching for a Stick Run hack
01/21/2012 - Facebook - 2 Replies
Hi Ich suche nach nem Stick Run ahck.Wer einen hat kann sich ja mal melden. Hello I'm searching for a Stick Run hack.Please write an PM.
Pc startet nicht // Startet nur ab und an
10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund. Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging..... Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil. Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.
Stick run
08/30/2011 - Facebook - 2 Replies
gibt es hacks für stick run?
[TuT] 1GB Memory Stick zu 2GB Memory Stick machen (in 3 schritte)
11/03/2010 - Tutorials - 11 Replies
1. Ihr Braucht • sdfix2g => Download • eine psp mit usb Kabel • eine 1GB MS (2,4 und 8gb gehen nicht) 2. MS Formatieren • psp und pc mit usb Kabel verbinden • Formatiert die MS über PC (geht auch schnellformatieren) 3. 1 werden 2



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.